Allgemeines > atari-home.de

20+ Jahre atari-home.de - Rückblick, Abschied und Ausblick

<< < (6/7) > >>

CDAR-504:
Auch von mir vielen Dank an Johannes.
Ich hätte gerne mehr Zeit hier im Forum genutzt, aber der Tag hat nur 24 Stunden und mein Beruf sowie viele andere Interessen bremsen mich immer wieder. Aber wenn das Forum so bleibt, hoffe ich noch auf viel aufregend neues und auf bewährte Informationen, wenn ich irgendwann im Ruhestand mehr Zeit zum basteln an Atari-Technik finde.

R^2:

--- Zitat von: Johannes am Sa 29.01.2022, 13:04:28 ---Knapp 23 Jahre ist es her, ...

--- Ende Zitat ---

Hallo Johannes!

Erwähnenswert - gerade in der heutigen Zeit - ist es, über 23 Jahre für eine Sache kontinuierlich einen Beitrag zu leisten. Nicht eben nur ein Strohfeuer zu leisten, was dann lichterloh brennt, sondern eben über sehr lange Zeit an einer Sache dran zu bleiben!

Mein Respekt für so eine Leistung!

Ich hoffe dennoch, man liest sich im Forum.

Dir wünsche ich alles erdenklich Gute und weiterhin in allen persönlichen Dingen so viel Engagement, wie Du es hier gezeigt hast!

Gruß Robert

Atari060:
Hallo Johannes,

auch von mir noch ein herzliches Dankeschön für all dein Engagement und dass Du mir und vielen anderen ein virtuelles Atari Zuhause erschaffen hast!

Liebe Grüße aus Aachen!

Chris

ossc:
Hallo Johannes,

vielen Dank das Du dafür gesorgt hast das das Forum weiterläuft, bin seit 1986 Atarifan aber erst
seit Nov 2021 in diesem Forum - also für Dein weiteres Leben alles Gute und vielleicht hört man
sich ja im neuen Forum.

viele Grüße Peter.

mstz:
Hallo Johannes,

lieben Dank für atari-home.de und Dein Engagement über die vielen Jahre!

Ich schaue fast täglich rein. Danke auch an alle die mitmachen und damit atari-home.de zu einer einzigartigen Plattform für Hilfe, Inspiration und gute Diskussionen rund um unsere geliebten Atari (und Clone) Computer machen.  :)

Viele Grüße
 Markus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln