Allgemeines > atari-home.de
20+ Jahre atari-home.de - Rückblick, Abschied und Ausblick
draconis1:
Auch von mir nur EIN Wort: D A N K E !
MJaap:
--- Zitat von: draconis1 am Mi 02.02.2022, 21:12:27 ---Auch von mir nur EIN Wort: D A N K E !
--- Ende Zitat ---
Hmm, welcher Atari-Browser unterstützt nochmal das Marquee-Tag für Laufschriften? ;)*
*Light of Adamas
tuxie:
Lieber @Johannes auch ich danke dir für die Vielen Jahren, auch ich bin nun seit 2004 dabei uns habe hier viele Großartige dinge erlebt und auch viele Großartige Menschen kennen gelernt die ohne diese Plattform niemals zustande gekommen wären.
Daher möchte ich auf diesem Weg DANKE sagen und dir viel Erfolg für dich für deine vielleicht neuen Projekte.
kernal:
Auch ich möchte @Johannes danken. Ich schreibe hier zwar nicht viel, lese aber mittels RSS alle Foren-Beiträge mit. So sehe ich immer aktuell, was in der Community noch so passiert und meine Aufmerksamkeit wird auf interessante Themen gelenkt, an die ich sonst nicht gedacht hätte. Dank auch an den VzEkC, insbesondere @yalsi, das Ihr ATARI-HOME.de übernehmt und weiter betreut.
@tuxie, das kann ich mir jetzt nicht verkneifen: :P
--- Zitat von: tuxie am Do 03.02.2022, 10:00:04 ---Lieber @Johannes... und auch viele Großartige Menschen kennen gelernt die ohne diese Plattform niemals zustande gekommen wären.
--- Ende Zitat ---
Es sind Menschen durch diese Plattform zustande gekommen? Wow, also auch ein Dating-Portal?!
tuxie:
Kannst du mal sehen :D oh ich meinte aber die Verbindungen die zustande gekommen sind :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln