Hardware > Hardware (High-End)

Neue Super Videl kommt

(1/3) > >>

Highspeed:
Hallo Leute,

hab es gerade gesehen das Anscheinend Centurion technologies nach der CT60 nun auch eine SuperVidel
in 2022 bringen möchte.
Hier der Link in Facebook
https://www.facebook.com/centuriontech.eu/photos/a.1864536313861009/3058889471092348

Bin mal gespannt und auch ob die mit der CT60e laufen wird, wenn ja dann kommt die auf jeden fall in meinen Falcon :-)

Arthur:
Wer hätte das gedacht? Wobei ich mich Frage was technisch gesehen gegen eine Kombination aus CT60e und SuperVidel spricht?

dbsys:

--- Zitat von: Highspeed am So 02.01.2022, 17:27:03 ---Hallo Leute,

hab es gerade gesehen das Anscheinend Centurion technologies nach der CT60 nun auch eine SuperVidel
in 2022 bringen möchte.
Hier der Link in Facebook
https://www.facebook.com/centuriontech.eu/photos/a.1864536313861009/3058889471092348

Bin mal gespannt und auch ob die mit der CT60e laufen wird, wenn ja dann kommt die auf jeden fall in meinen Falcon :-)

--- Ende Zitat ---

Das ist natürlich ein logischer Schritt. Toll, daß Centuriontech es offenbar geschafft hat, sich die Möglichkeit zu sichern, SuperVidel auflegen zu dürfen. Jetzt braucht es "nur noch" eine Quelle für geeignete und bezahlbare 68060 CPUs für die geplante CT60/63 Neuauflage.

Arthur:
Mich würde mal interessieren ab wann es sich lohnen würde 68060 CPU's neu aufzulegen und wie groß der Aufwand wäre? Und wie kompliziert wäre es sie, bei hoher Kompatiblität, mit höheren Takt auszustatten?

kcr:
Wenn es tatsächlich zur Produktion und Verkauf kommt, nehme ich sofort (mindestens) einen  :D
Man darf gespannt sein und die Daumen drücken. Eine höhere Auflösung ist definitiv DAS, was dem (CT60e) Falcon am meisten fehlt.
Habe zwei CT60e, aber die eine erstmal nur als Ersatz im Schrank. Da fehlt mir auch eine Rev. 6 CPU - aber bei den Preisen ist das der reinste Wahnsinn.
Eine Rev. 1 müßte aber auch laufen, nur halt mit ca. 50MHz, oder? Davon habe ich noch eine.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln