Software > Software (16-/32-Bit)
Software für STARTRACK VME Soundkarte? - Bitteschön... ;-)
goetz @ 3rz:
--- Zitat von: dbsys am Mo 20.12.2021, 17:29:49 ---Ich schaue schon seit Jahren nach der Startrack VME Soundkarte und habe noch nie eine in "freier Wildbahn" gesehen. Jetzt wird mir auch klar warum. Sehr schade.
--- Ende Zitat ---
Jop – Stephan war netterweise mal mit einer auf der CETiK und ich konnte „live“ meine Erkennungsroutine in GEMJing dagegen debuggen, das war extrem hilfreich. Danach sah ich nie wieder eine bzw hörte auch nie von. Wobei ich auch sagen muss, dass meine Atari-Musikbubble extrem klein war, und welcher Atarianer, der nicht da engagiert war, hätte eine gekauft …
Arthur:
Das ist ja ein sehr interessantes Thema... für die Stückzahl von 50 Karten auch noch eine Software zu schreiben... was für ein Aufwand, Hut ab. :)
kcr:
Also ich glaube meine hat die Seriennummer 76 oder so... wurden also auf jeden Fall mehr als 50 gebaut.
kcr:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit bei Github den ganzen Ordner zu laden oder bin ich blind? Ist etwas umständlich jede Datei einzeln zu speichern...
Thorsten Otto:
Ja, gibt es. Einfach oben auf den "Code" Button klicken, dann "Download ZIP". Oder einen GIT client deiner Wahl installieren, und das repo "clonen".
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln