Software > Software (16-/32-Bit)
Software für STARTRACK VME Soundkarte? - Bitteschön... ;-)
Lukas Frank:
Wenn die ganzen Bauteile noch zu bekommen sind heutzutage wären die Gerber Files gut um Platinen machen zu lassen ...
KarlMüller:
--- Zitat von: eventcatcher am So 19.12.2021, 16:51:59 ---Kurze Info: Die Software-Sourcen sowie Binaries und Doku sind nun auf Github verfügbar.
--- Ende Zitat ---
Herzlichen Dank.
Bei einem kurzen Test auf einem Milan060, ohne Karte, stürzt das Bin_2.22 allerdings noch ab. Da muss ich mal mehr testen.
Was mich mal interssieren würde ist wieviele Karte verkauft wurden?
eventcatcher:
--- Zitat von: KarlMüller am Mo 20.12.2021, 08:57:07 ---Bei einem kurzen Test auf einem Milan060, ohne Karte, stürzt das Bin_2.22 allerdings noch ab. Da muss ich mal mehr testen.
--- Ende Zitat ---
Du benötigst dafür einen Demo-Soundtreiber. Also die SOUND.PRG austauschen durch eine die als DEMO gekennzeichnet ist.
Verkauft wurden um die 50 Stück.
Thorsten Otto:
--- Zitat von: eventcatcher am So 19.12.2021, 16:51:59 ---Kurze Info: Die Software-Sourcen sowie Binaries und Doku sind nun auf Github verfügbar.
Die Platon Schematics, PCB Layouts und Produktionsdaten ebenfalls.
--- Ende Zitat ---
Auch wenn ich nie glücklicher Besitzer einer solchen Karte war, möchte ich doch mal ein dickes Danke sagen. Sowas nach all den Jahren zusammen zu stellen, ist immer noch eine Menge Arbeit.
BTW, die Info auf atari-uptodate bzgl einer Version 2.23 scheint dann wohl falsch zu sein.
dbsys:
--- Zitat von: eventcatcher am Mo 20.12.2021, 09:02:11 ---
Verkauft wurden um die 50 Stück.
--- Ende Zitat ---
Ich schaue schon seit Jahren nach der Startrack VME Soundkarte und habe noch nie eine in "freier Wildbahn" gesehen. Jetzt wird mir auch klar warum. Sehr schade.
Ob man die neu auflegen kann?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln