Software > Software (16-/32-Bit)
Software für STARTRACK VME Soundkarte? - Bitteschön... ;-)
neualtuser:
moin
danke kcr, gaga für eure mühe.
"Die Layouts und Schaltpläne sind mit Platon 2.3 entstanden, das hat ja kaum einer."
Platon habe ich hier, falls es gebraucht wird bitte melden.
Software geht sofort, Handbücher... muss ich suchen.
dbsys:
--- Zitat von: Gaga am Fr 17.12.2021, 20:39:17 ---Hallo,
ich habe Kontakt zu Stephan und ihn hierzu mal angeschrieben.
Zuletzt schreib er mir, dass er ohnehin vor habe, die Hard- und Software für die StarTrack Karte zu ordnen und vielleicht auch freizugeben.
Wir dürfen gespannt sein.
Gruß
Gaga
--- Ende Zitat ---
Ui, das hört sich ja vielversprechend an! Danke @Gaga !
eventcatcher:
Hi Leute,
Kurze Info: Die Software-Sourcen sowie Binaries und Doku sind nun auf Github verfügbar.
Die Platon Schematics, PCB Layouts und Produktionsdaten ebenfalls.
In den nächsten Wochen folgen noch weitere Inhalte.
Ich habe eben einmal testweise versucht, die Platon Files mit dem Postscript Plugin zu exportieren.
Das funktionierte mit den PCBs schon recht gut, bei den Schaltplänen fehlte die Beschriftung und das rechte Drittel. Das lag aber wahrscheinlich an falschen Einstellungen meinerseits.
Mit etwas Glück und Zeit werde ich versuchen die ganzen Pläne zw. den Feiertagen in Postscript/PDF zu konvertieren, und dann auf Github zu schieben.
goetz @ 3rz:
--- Zitat von: eventcatcher am So 19.12.2021, 16:51:59 ---Ich habe eben einmal testweise versucht, die Platon Files mit dem Postscript Plugin zu exportieren.
Das funktionierte mit den PCBs schon recht gut, bei den Schaltplänen fehlte die Beschriftung und das rechte Drittel. Das lag aber wahrscheinlich an falschen Einstellungen meinerseits.
Mit etwas Glück und Zeit werde ich versuchen die ganzen Pläne zw. den Feiertagen in Postscript/PDF zu konvertieren, und dann auf Github zu schieben.
--- Ende Zitat ---
Zur Not ginge auch ein Druck-in-Datei mit PCL-Treibern. Es gibt PCL2PDF.
goetz @ 3rz:
--- Zitat von: eventcatcher am So 19.12.2021, 16:51:59 ---Kurze Info: Die [StarTrack] Software-Sourcen sowie Binaries und Doku sind nun auf Github verfügbar.
Die Platon Schematics, PCB Layouts und Produktionsdaten ebenfalls.
--- Ende Zitat ---
https://github.com/eventcatcher/startrack.git
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln