Allgemeines > Atari - Talk

wiki.newtosworld.de Vorlage für Zeitschriften/Magazine/Bücher fehlt/gelöscht?

<< < (4/5) > >>

kernal:

--- Zitat von: Arthur am So 06.03.2022, 07:40:20 ---Dann würde ich vorschlagen erstmal alles per Backup zurück zu setzen. Links mit Umlauten passen wir dann erst einmal an und du machst dich in der Zwischenzeit schlau wo der Fehler liegt. Ich meine in der letzten oder vorletzten C't wurde das Thema SQL-Datenbanken und deren Feinheiten bzw. Unterschiede näher behandelt... evtl. hilfts. Müssten die Fehler nicht irgendwo in einem Log-File stehen?

--- Ende Zitat ---

Full Ack

Ein bisschen Erfahrung in Fehlersuche habe ich auch. Wenn ich helfen kann, schreib mir eine PM

Arthur:

--- Zitat von: kernal am So 06.03.2022, 12:38:02 ---Full Ack

Ein bisschen Erfahrung in Fehlersuche habe ich auch. Wenn ich helfen kann, schreib mir eine PM

--- Ende Zitat ---

Ich denke Ingo (@tuxie) ließt hier mit und meldet sich bei dir. Was mir selbst noch Aufgefallen ist, ist das die URL's sich geändert haben. 

Die Startseite hatte ich so mit der Animation in meiner Signatur verknüpft:

wiki.newtosworld.de/Hauptseite und hat funktioniert... seit dem Umzug aber nicht mehr

Jetzt hat sich das geändert und sieht so aus:

wiki.newtosworld.de/index.php?title=Hauptseite

Könnte evtl. auch mit den damaligen SEO Einstellungen zu tun haben.

Arthur:
Ok, scheint wohl nicht so easy zu fixen, also dann händisch und Umlaute sollten in der URL am besten vermieden werden... sonst haben wir das Problem bei jedem Update bzw. Serverumzug. >:D ;D

Zeitschriften/Magazine/Bücher</div></div>{{ Zeitschriften/Magazine/Bücher}}

auf der Haupseite angepasst

Zeitschriften/Magazine</div></div>{{ Zeitschriften/Magazine/Bücher}}

und

Zeitschriften/Magazine/Bücher nach Zeitschriften/Magazine verschoben.

Wer sich das zutraut und Fehlendes findet kann es hier gerne posten oder auch gerne gleich selber korrigieren.

Arthur:
Hab gerade festgestellt das schon seit Monaten die Einbauanleitung für Speedy TT eingepflegt wurde... allerdings noch nicht auf der Hauptseite der Wiki verlinkt war. Die Seite hat mich erst mal umgehauen. Das sieht auf jeden Fall mal aufwändiger aus als der Cattamaran.

czietz:
Dafür funktioniert die Speedy TT auf jeden Fall mal besser als der CaTTamaran...   ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln