Allgemeines > Atari - Talk

wiki.newtosworld.de Vorlage für Zeitschriften/Magazine/Bücher fehlt/gelöscht?

<< < (3/5) > >>

dbsys:
Was genau wäre denn die Teilaufgabe, die jemand aus dem Arbeitskreis zu übernehmen hätte?

tuxie:
Wir müssten die Seiten die übernommen werden müssen einteilen und diese Per Cut & Paste übernehmen.

mfro:

--- Zitat von: tuxie am Di 01.02.2022, 08:46:55 ---... Jetzt besteht halt das Problem das alle Dokumente die mit Umlauten oder Sonderzeichen im Titel abgespeichert sind nicht mehr aufrufbar sind....

--- Ende Zitat ---

Wenn ich mich nicht täusche, ist das ein generelles Problem mit einem Mediawiki-Upgrade, das kürzlich aktiv wurde.

Google mal nach "Mediawiki Upgrade MySQL utf8" oder so, da gibt's massig Lesestoff (und möglicherweise auch irgendwo eine Lösung).

tuxie:
Leider haben die ganzen Lösungen nicht funktioniert, ich denke aber eher es hat was mit dem MySQL Server zu tun, da gab es auch Updates.

Arthur:
Dann würde ich vorschlagen erstmal alles per Backup zurück zu setzen. Links mit Umlauten passen wir dann erst einmal an und du machst dich in der Zwischenzeit schlau wo der Fehler liegt. Ich meine in der letzten oder vorletzten C't wurde das Thema SQL-Datenbanken und deren Feinheiten bzw. Unterschiede näher behandelt... evtl. hilfts. Müssten die Fehler nicht irgendwo in einem Log-File stehen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln