Software > Software (16-/32-Bit)

Neuer Service: Diskettenbrowser

<< < (4/5) > >>

Thorsten Otto:

--- Zitat von: SH am Fr 20.08.2021, 17:01:25 ---Jetzt wäre es gut wenn man neue Programme gleich als Disk Images abzuspeichert

--- Ende Zitat ---

Hm, versteh ich nicht, welche neuen Programme?

--- Zitat ---gut wäre auch eine Entwicklungsumgebung zb: GFA Editor die gleich mit den Online Emulator läuft.

--- Ende Zitat ---

Abgesehen davon daß dann wohl jeder seine eigene Entwicklungsumgebung haben will, würde das wenig Sinn machen, da es keine Möglichkeit gibt, auf die Dateien zuzugreifen. Was du im Emulator siehst, ist nur im Speicher des Browsers, und beim nächsten refresh der Seite wieder weg.

guest4334:

Torsten Otto

OK

dachte wenn Neue Programme auf Atari Update hochgeladen werden dann sollte man die Programme als Disk Images hochladen damit man sie mit den Online Emulator starten kann.

Ja
wenn der Online Emulator keine Daten speichern kann dann macht eine Entwicklungsumgebung natürlich keinen Sinn.

Danke für den guten Online Emulator super

Liebe Grüße von Siegfried

MJaap:

--- Zitat von: SH am Fr 20.08.2021, 20:26:05 ---
dachte wenn Neue Programme auf Atari Update hochgeladen werden dann sollte man die Programme als Disk Images hochladen damit man sie mit den Online Emulator starten kann.

--- Ende Zitat ---

AtariUpToDate ist eine Datenbank, die Programme selbst liegen auf anderen Servern. Dabei soll's auch bleiben.

draconis1:
Super, kann ich gut brauchen ;-) Vielen Dank!

Atariosimus:
Wenn man die Images damit auch noch entpacken könnte wär das super.

.st und .msa hab ich sehr viele auf der Festplatte. Ich versuche diese dann nach Möglichkeit.
gleich zu entpacken mit den entsprechenden Programmen. Zweck ist leichter zu sehen was
in so einem Ordner ist und diesen auch einfacher zu nutzen. Problem ist ja häufig,
dass man nach längerer Zeit einfach vergisst wie man diese Dateien nutzen kann.

Soweit ich das hier verstanden habe kann man nur sehen was drin ist, kann aber einzelne Dateien nicht
weiter nutzen. Ist quasi wie ein Papierausdruck der nur den Inhalt angibt.

Jedoch eine tolle Arbeit und besser wie gar nichts, wenn man mal schnell rein sehen will.

Wie verhält sich das bei geschützten Programmen oder Spielen? Denke da wird man an die Grenzen stossen.
Schön wäre vermutlich eine möglichkeit, dass auch per .exe zu installieren. Hätte den Vorteil
dass Deine Webseite nicht so stark beansprucht wird oder wenn Du mal das Ding wieder löscht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln