Markt > Suche

Daynaport SCSI Ethernet Adapter

<< < (2/3) > >>

Lukas Frank:
Danke ...

Sieht erstmal sehr gut aus das ganze.

Lukas Frank:
Müsste mir mal das Pi Hardware Set kaufen ...

@Atari060 ... ich habe eine Netusbee an meinem Atari Falcon und bin unter TOS und MiNT sehr zufrieden damit.

Atari060:
Mit der Netusbee bin ich auch sehr zufrieden. Allerdings mag ich das Gewackel am ROM- Port nicht und meiner Erinnerung nach war der Daynaport deutlich schneller... RaSCSI klingt gut... aber Treiber bräuchte man halt...

Bin also immer noch auf der Suche :)

LG,

Chris

Lukas Frank:
Welche Treiber?

Einfach die Pi einmal richtig einrichten und dann läuft alles von alleine nach jedem Einschalten. Ich weiss nicht wielange die Pi zum booten braucht aber es solche recht schnell gehen. Es wird ja ein Dayna SCSI/Link emuliert ....

Atari Treiber ->   http://anodynesoftware.com/ethernet/main.html

goetz @ 3rz:

--- Zitat von: Atari060 am Fr 25.06.2021, 13:36:30 ---Mit der Netusbee bin ich auch sehr zufrieden. Allerdings mag ich das Gewackel am ROM- Port nicht und meiner Erinnerung nach war der Daynaport deutlich schneller... RaSCSI klingt gut... aber Treiber bräuchte man halt...

--- Ende Zitat ---

Das ist ja das schicke, dass akuker zufällig sich den Dayna SCSI zum Nachbau ausgesucht hat - für den es eben neben den Originaltreibern für den Mac, auch Treiber für den Atari gibt. Sprich, über den Seitenkanal Mac können wir am Atari (mit SCSI zumindest, habe RaSCSI noch nicht an einem ACSI-SCSI-Controller getestet) Festplatte, MO/CD/DVD und Ethernet nutzen könnten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln