Markt > Suche

Daynaport SCSI Ethernet Adapter

(1/3) > >>

Atari060:
Suche einen Daynaport SCSI 2 Ethernet Adapter zum Betrieb am Falcon.

Angebote am besten per Email.

Liebe Grüße,

Chris

goetz @ 3rz:

--- Zitat von: Atari060 am Mo 21.06.2021, 14:23:07 ---Suche einen Daynaport SCSI 2 Ethernet Adapter zum Betrieb am Falcon.

Angebote am besten per Email.

Liebe Grüße,

Chris

--- Ende Zitat ---

Falls du nicht fündig werden solltest, könnte RaSCSI vielleicht eine Option sein: am Mac läuft Ethernet-over-SCSI damit schon, und man hat da im Prinzip einen vorhandenen SCSI-Eth-Adapter nachgebaut (und als eigentlichen Hauptzweck noch eine SCSI-„Festplatte“ in Image-Dateien auf dem Raspi).

Arthur:

--- Zitat von: gh-baden am Do 24.06.2021, 12:29:46 ---Falls du nicht fündig werden solltest, könnte RaSCSI vielleicht eine Option sein: am Mac läuft Ethernet-over-SCSI damit schon, und man hat da im Prinzip einen vorhandenen SCSI-Eth-Adapter nachgebaut (und als eigentlichen Hauptzweck noch eine SCSI-„Festplatte“ in Image-Dateien auf dem Raspi).

--- Ende Zitat ---

HDDRIVER

14. Juni 2021: Unterstützung für das RaSCSI-Board

Das RaSCSI-Board für den Raspberry Pi (virtuelle Laufwerke) wurde erfolgreich mit SCSI und ACSI getestet. Ein Topic im HDDRIVER-Forum liefert Details.

Edit: Ob es schon eine Nutzung am Atari als SCSI-Netzwerkdevice gibt dazu hab ich aber noch nicht gegoogelt.

Lukas Frank:
Es geht ja um die Dayna SCSI/Link funktionalität, ist wohl noch Beta. Ich konnte nicht viel dazu finden ...

goetz @ 3rz:

--- Zitat von: Lukas Frank am Do 24.06.2021, 22:49:53 ---Es geht ja um die Dayna SCSI/Link funktionalität, ist wohl noch Beta. Ich konnte nicht viel dazu finden ...

--- Ende Zitat ---

https://github.com/akuker/RASCSI/wiki/Dayna-Port-SCSI-Link

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln