Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
TT und Neuinstallation mit Mint
Lukas Frank:
--- Zitat von: Lukas Frank am Mi 03.03.2021, 13:06:06 ---Vanila MiNT braucht es nicht. MiNT/XaAES und das ganze Paket von https://github.com/freemint/freemint.github.io holen. Einfach das Netzwerk in deine mint.cnf aufnehmen ...
# USB
exec u:\c\mint\1-19-b6f\usb\loader.prg
#exec u:\c\mint\1-19-cur\usb\loader.prg
#
#network setup
exec /sbin/ifconfig ne0 addr 192.168.2.14 netmask 255.255.255.0 up
exec /sbin/route add default ne0 gw 192.168.2.1 metric 1
exec /sbin/route add 192.168.2.0 ne0
#
# mount nfs
exec /sbin/mount_nfs -v -o rw,rsize=1024,wsize=1024,retrans=10 192.168.2.118:/Users/frank/Downloads/Atari /nfs/MacPro
echo
#
... die ganzen Programme liegen bei dir dann in u:/c/mint/../sys-root/bin/... . Dupliziere die Programme als z.B. ifconfig.ttp und rufe die so auf. Das Netzwerk Device ist bei dir nicht ne0 sonders asx0.
--- Ende Zitat ---
Du willst es ja anscheinend nicht verstehen, oder?
Wenn in deiner mint.cnf das Netzwerk nicht gestartet wird wie in meinem Beitrag kann es auch nicht Funktionieren !
Lukas Frank:
Dein Netzwerk Device heißt nicht wie bei mir "ne0" sondern "asx0" ...
tuxie:
Bei Mint darf im Auto ORdner keine Treiber enthalten sein,!! So wie das aussieht lädst du die Treiber im Auto Ordner und aus Mint heraus! Das geht natürlich nicht...
Gaga:
--- Zitat von: tuxie am Do 04.03.2021, 14:54:49 ---Bei Mint darf im Auto ORdner keine Treiber enthalten sein,!! So wie das aussieht lädst du die Treiber im Auto Ordner und aus Mint heraus! Das geht natürlich nicht...
--- Ende Zitat ---
Sehe ich auch so.
chris78:
Ich habe mal hier alles angehängt, was ich lade und in meinen Ordner habe. Vielleicht fehlt da was, oder falsche Version?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln