Hardware > Hardware (High-End)
Milan: Verbogene Kontakte in SIM-Sockel 0
Chocco:
--- Zitat von: Nervengift am Do 04.03.2021, 19:05:46 ---In der Endausbaustufe. ;D
--- Ende Zitat ---
Mhm, Endausbaustufe wären wohl 512MB? Aktuell gleicht der Milan eher einem gerupften Huhn. Er steht Freiluftverdrahtet auf meinem Basteltisch :) Folgende Dinge stelle ich mir für die nächste Zeit vor:
1. ATI Karte ans Laufen bringen
2. PCI-Netzwerkkarte einrichten
3. Irgendwie USB ans Rennen bringen
Nervengift:
--- Zitat von: Chocco am Do 04.03.2021, 22:26:44 ---
--- Zitat von: Nervengift am Do 04.03.2021, 19:05:46 ---In der Endausbaustufe. ;D
--- Ende Zitat ---
Mhm, Endausbaustufe wären wohl 512MB? Aktuell gleicht der Milan eher einem gerupften Huhn. Er steht Freiluftverdrahtet auf meinem Basteltisch :) Folgende Dinge stelle ich mir für die nächste Zeit vor:
1. ATI Karte ans Laufen bringen
2. PCI-Netzwerkkarte einrichten
3. Irgendwie USB ans Rennen bringen
--- Ende Zitat ---
1. und 2. habe ich in meinem Vogelkäfig im Betrieb. ;) Bei 3. muss ich leider passen, die fehlt noch, aber ich brauche auch nicht unbedingt eine USB-Karte im Milan. Momentan habe ich 98 MB im Milan. Es ist nur verdammt schwierig passende PS/2-Bausteine zu finden und wenn dann sich die meistens nicht so günstig. 256 MB wären unter MiNT schon nicht schlecht.
Arthur:
--- Zitat von: Nervengift am Fr 05.03.2021, 19:55:04 ---1. und 2. habe ich in meinem Vogelkäfig im Betrieb. ;) Bei 3. muss ich leider passen, die fehlt noch, aber ich brauche auch nicht unbedingt eine USB-Karte im Milan. Momentan habe ich 98 MB im Milan. Es ist nur verdammt schwierig passende PS/2-Bausteine zu finden und wenn dann sich die meistens nicht so günstig. 256 MB wären unter MiNT schon nicht schlecht.
--- Ende Zitat ---
Bei welchem Preis würdest du denn zuschlagen?
Nervengift:
--- Zitat von: Arthur am Fr 05.03.2021, 20:30:54 ---
--- Zitat von: Nervengift am Fr 05.03.2021, 19:55:04 ---1. und 2. habe ich in meinem Vogelkäfig im Betrieb. ;) Bei 3. muss ich leider passen, die fehlt noch, aber ich brauche auch nicht unbedingt eine USB-Karte im Milan. Momentan habe ich 98 MB im Milan. Es ist nur verdammt schwierig passende PS/2-Bausteine zu finden und wenn dann sich die meistens nicht so günstig. 256 MB wären unter MiNT schon nicht schlecht.
--- Ende Zitat ---
Bei welchem Preis würdest du denn zuschlagen?
--- Ende Zitat ---
Im Moment sieht's schlecht aus. Ich bin pleite. :D Ansonsten würde ich die vorher testen. Sonst macht das keinen Sinn beim Milan. Der Vogel ist eine Diva vom Formate Bibo! @Gaga hatte mal einen 128 MB Riegel auf einem RCT in Hannover mit, der mit Bibo wollte bzw. umgekeht. Bibo wollte mit denen. :D
Arthur:
Muß man evtl. die großen 128MB PS/2 Module auch anpassen wie bei der Magnum TT?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln