Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Mega ST4 bootet nur halb
Chocco:
--- Zitat von: jeloneal am Mo 02.11.2020, 18:36:54 ---@Chocco falls das oben untergegangen sein sollte: ich leihe dir gern mein Analyse Cartridge. PM mit deiner Anschrift genügt.
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank! PM ist unterwegs :)
Arthur:
Ich denke das schon darüber nachgedacht wurde wie das Problem beseitigt werden kann. Ich würde es auch nicht an einer laufenden Webseite testen sondern erstmal an einer Kopie testen ob es da wie erwartet funktioniert. Es gibt ja jetzt ein paar "Not"-Lösungen... Metadaten entfernen oder z.B. als PDF hochladen, nicht optimal aber es funktioniert.
Chocco:
--- Zitat von: Arthur am Mo 02.11.2020, 23:56:27 ---Ich denke das schon darüber nachgedacht wurde wie das Problem beseitigt werden kann[..]. Es gibt ja jetzt ein paar "Not"-Lösungen... Metadaten entfernen oder z.B. als PDF hochladen, nicht optimal aber es funktioniert.
--- Ende Zitat ---
Meine Kritik galt der aktuellen Situation der Software und keinesfalls den Admins, die uns diese Plattform bieten!
"Not"-Lösungen sind vollständig akzeptabel, wenn sie dem Benutzer hinreichend kommuniziert werden. Für den Benutzer ist aber tatsächlich frustrierend, wenn er mehrfach versucht, JPG-Dateien hochzuladen und dabei nur sinnlose Fehlermeldungen erhält.
jeloneal:
Ich lade meine Bilder immer direkt vom iPhone aus hoch. Da wird die Konvertierung offenbar automatisch vorgenommen.
Chocco:
Ein großes Dankeschön an jeloneal für die Leihstellung des Diagnose Cartridge! Leider war die Hilfestellung umsonst.
Nach dem Booten zeigt die Maschine noch "Testing MFP, Glue timing, Video T0 MFP timer" und anschließend war Schluß. Nach einen Reset, Ein/Aus, blieb der Bildschirm dann nur noch dunkel.
War einen Versuch wert ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln