Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

ATARI ST Gehäuse

<< < (3/5) > >>

tost40:
Hallo,

ja, das mit dem Floppy-Ausschnitt ist sehr wichtig.
So wie beim Falcon, das passt.

Viele Grüße
Martin

Baert:
Ja, in dunkelgrau wäre schon nett. Und Falcon-farbig (mit Falcon Ausschnitten).
Aber ich werde wenn etwas fertiges kaufen. Ein Gehäuse oder Tastenset werde ich sicherlich in diesem
Leben nicht nochmal vorfinanzieren.

neogain:

--- Zitat von: simonsunnyboy am So 27.09.2020, 10:34:59 ---Vielleicht können in das Projekt auch schon ältere Ideen und Überlegungen einfließen?
https://forum.atari-home.de/index.php/topic,13357.0.html

Vorallem ein 1040er Oberteil ohne Floppyschlitz, dafür mit regulärem 3,5" Schacht für Gotek ohne Mod oder eine CosmosEX.

--- Ende Zitat ---

Ich bin auch für einen normalen Floppyschacht. Ist vielseitiger und man kann alles reinpappen.

alers:
Farbentechnisch wäre ich für sowas wie einen Regenbogen, passned zum RainBow-TOS.
Floppy-Schacht auf "Modern" wäre auch super, und vllt auch einen Ausschnitt, wo man OLED-Displays direkt einbauen könnte... Vllt auch nur von Innen angedeutet, so daß man es vorn zwar noch "geschlossen" hat, aber ein Cutter-Messer (Von Innen angesetzt) für den Durchbruch ausreichen würde. Natürlich dort, wo auch Designtechnisch eh ein weniger mehr Platz ist (siehe Bild, dort imho 3 Plätze (Rot eingerahmt), wo ein Standard-OLED für GOTEK oder GOEX reinpassen würde)

Arthur:
Hab mal ein bisschen am Computer rum gespielt... so als Farbmotivation... hoffentlich klappt das hochladen da ein etwas langes Bild.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln