Software > Software (16-/32-Bit)
EmuTOS 1.0
MJaap:
--- Zitat von: dbsys am Mi 02.09.2020, 23:21:44 ---Na, dann komm' erstmal in mein Alter. Dann kannst Du Dir auch nicht mehr alles merken und bist froh, wenn Du's irgendwo nachschlagen kannst ;)
--- Ende Zitat ---
Würde es Data Becker noch geben, gäbe es mindestens fünf Bücher über GBE und mindestens eines zu EmuTOS 1.0 - Monate vor dessen Release.
EmuTOS bzw. EmuDesk hält sich aber doch sehr eng an TOS 2.0x, wofür also eine extra Anleitung?
Chocco:
Ein großartiges Projekt und eine tolle Software!
Vielen Dank dafür und Glückwunsch an die Entwickler für die V1.0
alers:
--- Zitat von: MJaap am Mo 07.09.2020, 18:41:14 ---EmuTOS bzw. EmuDesk hält sich aber doch sehr eng an TOS 2.0x, wofür also eine extra Anleitung?
--- Ende Zitat ---
Damit eben Diejenigen die sich entweder noch nie damit beschäftigt haben eine Handreichung haben oder eben auch mal zum stöbern und vllt auch zum Auffinden von Funktionen die man überhaupt nicht auf dem Schirm hatten.
Für mich mache ich eh erst einmal was schriftliches, sprich auch das Zusammenfügen der diversen Dokus die es aus unterschiedlichen Quellen dazu gibt. Ob das hinterher jemand Anderes interessiert wird man sehen...
dbsys:
--- Zitat von: alers am Di 08.09.2020, 10:31:47 ---
--- Zitat von: MJaap am Mo 07.09.2020, 18:41:14 ---EmuTOS bzw. EmuDesk hält sich aber doch sehr eng an TOS 2.0x, wofür also eine extra Anleitung?
--- Ende Zitat ---
Damit eben Diejenigen die sich entweder noch nie damit beschäftigt haben eine Handreichung haben oder eben auch mal zum stöbern und vllt auch zum Auffinden von Funktionen die man überhaupt nicht auf dem Schirm hatten.
--- Ende Zitat ---
Das trifft ziemlich genau auf mich zu.
RalfWausE:
Herzlichen Dank an alle Beteiligten!
Es ist schon faszinierend auf einem über 30 Jahre alten Computer ein akutelles System zu sehen. Ansonsten kann ich nach den ersten Tests auf meinem 520ST bisher folgendes feststellen: Ganz unspekatakulär - es funktioniert! (Und das ist eigentlich das beste Urteil das man über ein Betriebssystem fällen kann) ;-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln