Software > Software (16-/32-Bit)

Sorcerer of Doom

<< < (3/3)

goetz @ 3rz:
Nach den Blättertexten bekommt man beim zugucken ja Augenbluten. Da wird 8x die Auflösung gewechselt und 5x das Programm immer wieder frisch ausgepackt …

Stephan L.:
Man muss sich einfach mal darauf einlassen. Ich hab's heute und auch gestern Abend einmal wieder angespielt und für euch die Karte der Stadt skizziert. Sollte dem Einstieg helfen.

WH - Wohnhaus. Nicht betretbar.
Leer - kann man sich zum Verbringen der Nacht (Zeit vorspulen) hinein stellen.

goetz @ 3rz:

--- Zitat von: Stephan L. am Di 25.08.2020, 20:16:08 ---Man muss sich einfach mal darauf einlassen.

--- Ende Zitat ---

Äh, mir ging es ja nicht ums Spiel, sondern um die verzweifelten Versuche das Spiel zu starten, im Video.

Stephan L.:
Achsoooo:-). Hätte ich missverstanden, sorry. 

alers:
Boah... Hab nun Augenkrebs und hör nix mehr ;-)

Bin da einfach mal rumgelatscht, nachdem ich (Ich hasse Adventures/Rollenspiele, und das schon immer) gerafft habe, daß ich erst mal Charaktere anlegen und "aktivieren" muss...

Boah, eher hihi. Also lieben werde ich Adventures/Rollenspiele nun nicht, aber Spaß hat es wohl gemacht. Habe um ca. 21:30 uhr angefangen auf meinem Zock-Rechner (1040STE) und um 01:39

(DAS weiß ich sehr genau, meine Frau hat mich von "hinten" erschreckt mit den Worten "Alter Mann, Du latscht da seit Stunden rumm und die Nacht ist gleich vorbei, ich mach das Morgen mal, Du spielst dann einfach eine Runde PAC-MAN. Komm ins Bett Oppa....")

Ich glaube, ich bin immer nur rumm gelatscht, habe dann einige Texte von Leuten mit durchgelesen, die mich vollquatschen wollten.Zuerst habe ich mir auch viel gemerkt (Weiß ja, das bei Adventures der Tod dann immer wartet, wenn man irgendwann mal man vergessen hat, den gekauten Kaugummi aus dem toten Rachen einer verendeten Ratte sich einzuverleiben, weil der große Magier "Zockelwurz" den verhext hat... bla), da mich aber eher das Labyrinth vor und hinter den Türen interessierte, habe ich wohl als Abenteurer total versagt.
Spaß hat es aber gemacht, wenn man es halt nicht als Adventure sieht...
Nur der Tastenklick nervt doch arg, vllt kann man den sogar abschalten, keine Ahnung, ob es dazu am Anfang eine andere Option als meine (Ich habe einfach am SC1224 den Ton auf "0" gedreht) gibt, wenn nicht, wäre das noch schön, wenn das noch nachgearbeitet werden könnte...
Echt schön gemacht. Finde ich als "Nicht-Adventurer" schon... doch doch :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln