Non-ATARI > Hardware
Backbutton funktioniert nicht mehr bei Samsung Galaxy Tab A 2016
Atariosimus:
Ich hab abgebrochen, da folgender Text kam:
Bitte tätigen Sie die Zahlung für Ihr Reparatur-Ticket innerhalb von 24 Stunden. Wird innerhalb dieses Zeitraums keine Zahlung veranlasst, wird das Reparatur-Ticket automatisch gelöscht.
Durch den Zahlungsvorgang wird der entsprechende Betrag auf Ihrem Konto für die spätere Zahlung reserviert. Die tatsächliche Abbuchung erfolgt erst, wenn die Reparatur abgeschlossen ist.
Hinweis: Das Zahlungsfenster im Service Portal kann durch einen aktiven Pop-up-Blocker blockiert werden.
Für mich ist das wieder mal ein Weg Kunden abzuwehren.
Ich geh jetzt nochmal zu meinem Händler, der soll das machen.
Ich kauf mir vielleicht wieder ein günstiges Lenovo als Ersatz.
Lukas Frank:
Apple iPad ...
Atariosimus:
nein Danke, kein Apfel.
Da hatte ich auch schon spezielle Erlebnisse mit einem Iphone.
Vollmundige Sprüche, unterm Strich aber keine Hilfe.
Lukas Frank:
Der Apple Support ist sehr gut ...
Arthur:
Vielleicht etwas Ot doch ich finde vom Preisleistungsverhältnis her ist das Tab A richtig gut... vor allem für weit unter 200€. Vom Gewicht her ist es allerdings gefühlt fast ein Brikett und es hat ab und an eine kleine Gedenksekunde... (meins hat nur 2GB RAM das 2019er gibt es u.a. auch mit 3GB) aber wenn eine APP einmal läuft dann lässt sie sich flüssig bedienen. Der Akku ist mit seinen 7000mAh auch ausreichend groß und hält bei mir im standby eine kleine Ewigkeit durch. Das 10" Display ist vor allem zum Lesen von Atari-PDF's groß genug und beim surfen kommt mein I7edge mit dem kleinen Display auch nicht mit...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln