Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

IBP 190 ST Tastatur und Maus

<< < (5/5)

Gerry:
Hier noch ein paar Links:

* Technische Daten und Bilder von CPU- und RAM/ROM-Platine
* Informationen zum 190 ST 020

czietz:

--- Zitat von: neualtuser am Do 30.07.2020, 07:13:15 ---Gelesen und nicht verstanden...
In anderen Foren kann ich die (anderen)Bilder (bearbeitet mit Converseen und KRename)
problemlos hochladen.

--- Ende Zitat ---

Dieses Forum hier ist eben (übertrieben) pingelig, was bestimmte Zeichenketten in Anhängen angeht. Evtl. hilft es (wie bei meinem Bildbearbeitungsprogramm), anzugeben, dass keine Metadaten/EXIF/XMP in die Bilder geschrieben werden sollen.

Vielleicht kann sich auch unser neuer Admin @yalsi des Themas annehmen und die Prüfung von Bildern etwas weniger strikt einstellen. Die Details, woran es hapert, sind ja in meinem von Frank bereits verlinkten Post beschrieben.

--- Zitat von: neualtuser am Do 30.07.2020, 07:13:15 ---Wer Bilder (3-5 oder 7  ;D ) braucht, kann mir ne kurze PM mit e-Adresse schicken.

--- Ende Zitat ---

Danke, Du hast eine PM.

ThomasF:
Hallo Zusammen,

ich hatte nun mal etwas Zeit und habe etwas rum probiert. Ihr lagt richtig. Es ist ein pegelwandler für die Tastatur verbaut. Das gleich auch beim midi Anschluss, der ja auch auf eine 9 Police D-sub geht. Ich habe mir dann einen max232 beschaltet und siehe da, es funktioniert. Die Bewchaltung werde ich hier noch posten.

Nochmal vielen Dank

Thomas

Arthur:
Sehr schön.

neualtuser:
Ich kapere mal  ;D
Hier noch ein paar schlechte Bilder vom 020er  :-[
Aus anderen Gründen ausgepackt...  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln