Non-ATARI > Hardware

Universal Reiseadapter gesucht

<< < (2/3) > >>

goetz @ 3rz:

--- Zitat von: alers am Sa 25.07.2020, 22:00:34 ---Gehört nemlix weltweit zum guten Ton, sowas anderen Personen einfach zu leihen...

--- Ende Zitat ---

Und wenn man nur ein paar Watt fürs Handy will: die meisten Hotels haben so eine „genormte“ Spar-Eurobuchse im Bad für den Rasierer, da kann man meist so 5-10W ziehen.

alers:

--- Zitat von: gh-baden am Sa 25.07.2020, 22:38:54 ---
--- Zitat von: alers am Sa 25.07.2020, 22:00:34 ---Gehört nemlix weltweit zum guten Ton, sowas anderen Personen einfach zu leihen...

--- Ende Zitat ---

Und wenn man nur ein paar Watt fürs Handy will: die meisten Hotels haben so eine „genormte“ Spar-Eurobuchse im Bad für den Rasierer, da kann man meist so 5-10W ziehen.

--- Ende Zitat ---
:)

chris78:
Ich nehme meistens so ein Würfel mit, den haben wir in der Firma:
https://www.amazon.de/dp/B07BPVFTF3/ref=sspa_dk_detail_7?psc=1&pd_rd_i=B07BPVFTF3&pd_rd_w=k7XUD&pf_rd_p=92f24b16-a91c-4592-9aed-95f14d3fd69a&pd_rd_wg=arVW8&pf_rd_r=9XWAAA62BYRME6FKEQ8Y&pd_rd_r=cb7dc4fa-6b44-43ca-a92a-14b7c0b1c793&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUEzM042VDMzQjhTRFNQJmVuY3J5cHRlZElkPUEwODk2OTE1MVNQREIwTzFIVjg4TyZlbmNyeXB0ZWRBZElkPUEwMzIwOTI0M0hSUk4yUkJSTzdJMyZ3aWRnZXROYW1lPXNwX2RldGFpbF90aGVtYXRpYyZhY3Rpb249Y2xpY2tSZWRpcmVjdCZkb05vdExvZ0NsaWNrPXRydWU=

Bisher habe ich den auch nur in Kanada gebraucht. In China, dort haben meist als Steckdosenleiste die eierlegende Wollmilchsau. Sieht ungefähr so aus, teilweise sehen auch die Steckdosen in der Wand so aus:

Atariosimus:

--- Zitat ---Alles andere kann man leihen oder günstig sich besorgen...
--- Ende Zitat ---

Dazu habe ich nach einem langen Flug einfach keine Lust. Mir hat es schon in Frisco gereicht
mit meiner Ex durch alle E Shops zu tingeln um soein Teil zu bekommen. Die Verkäufer kannste nicht fragen haben keine Ahnung lächeln alle nur und sagen es ist toll.

Es kann auch mal sein dass damit Leuten Helfen kann deren Teil abgeraucht ist oder zufällig
alles schon verliehen wurde.

Atariosimus:
@chris78
Danke für diese Empfehlung. Hab das in meiner Amazoneinkaufsliste gespeichert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln