Über Messen tingeln wie die Amiga Future ist nicht drin.
DAS vllt nicht, aber es gibt ja genügend Treffen, sei es lokale (Wie die DoReCo) oder z.B. die RETRO-BÖRSE, wo ich jedes mal (Ich schreibe nun von der RB) sehr viele ATARIaner sehe, und da auch sehr viele wie mich (hihi) die halt wirklich ALLES von ATARI sammeln und "bedienen". Da würde sich ggf sowas wie ein Flyer lohnen.
Habe solche Aktionen schon einige Male gemacht, da ich mit einigen der Händler eh schon seit Jahrzehnten privat agiere. Und solche Dinge werden wohl sehr viele von "hier" machen können. Nur... da müßtest Du uns vllt nen Flyer zur Verfügung stellen, als Vorlage würde ja reichen, ausgedruckt und zugeschnitten ist sowas (Es müssen ja keine tausende sein, 40-50 Flyer mal eben in Visitenkartengröße sind schnell gedruckt, wenn 8 Stück auf eine DIN-A4-Seite gedruckt werden können und auschneiden derselbigen dauert pro Seite keine 1,5 Minuten) schnell.
Nur mal so als Vorschlag... Es muss nicht immer ein eigener Stand sein. Und ja, ich treffe dort immer wieder welche, die scheinbar gefrustet sind, weil sie überhaupt keine Anlaufstellen mehr haben, und viele "Neue" Anwender kennen die "alten" Magazine eh nicht mehr... Aus welchen Gründen auch immer...