Software > Software (16-/32-Bit)

Software gesucht Korg DSM-1 und

(1/5) > >>

Tammy-Aachen:
Hallo liebe Atari Freunde!

Kennt Jemand das Programm  Edit DSS. Es ist ein Midi-Editor Programm für den Korg DSM-1 Synthesizer Sampler.

Ich bin auch auf der Suche nach den c-Compiler von Digital Research. Ich weiss, dass es nicht der beste Compiler ist, aber ich habe ein Einführungsbuch das speziell auf diesen Compiler zugeschnitten ist.

Hat jemand Info? Wo ich so etwas noch beziehen könnte? :)

VG Tammy

czietz:

--- Zitat von: Tammy-Aachen am Fr 26.06.2020, 08:25:11 ---Ich bin auch auf der Suche nach den c-Compiler von Digital Research. Ich weiss, dass es nicht der beste Compiler ist, aber ich habe ein Einführungsbuch das speziell auf diesen Compiler zugeschnitten ist.

--- Ende Zitat ---

Bitte, bitte, tu Dir das nicht an! "Nicht der beste Compiler" ist eine heftige Untertreibung. Du wirst keine Freude damit haben; ebenso ist das nicht der geeignete Compiler, um C zu lernen. Suche lieber nach einer Kopie von Pure C (falls Du auf dem Atari entwickeln möchtest).

Davon abgesehen, dass ich Dir nur nochmal ausdrücklich davon abraten möchte, findest Du den C-Compiler von Digital Research im Entwickler-Kit von Atari, z.B. auf dev-docs: https://docs.dev-docs.org/htm/search.php?find=Atari+TOS+Developer%27s.

dbsys:

--- Zitat von: Tammy-Aachen am Fr 26.06.2020, 08:25:11 ---
Kennt Jemand das Programm  Edit DSS. Es ist ein Midi-Editor Programm für den Korg DSM-1 Synthesizer Sampler.

--- Ende Zitat ---

Edit DSS gab es damals nur als kommerzielle Version für 250 USD. Vermutlich ist es ziemlich unwahrscheinlich, daß es mal im Orignal bei ebay auftaucht...

Schau' doch mal nach Sound Designer von Digidesign:
http://www.muzines.co.uk/articles/sound-designer-universal/3988

Sound Designer ist als Download verfügbar und schnell gefunden...
Ob Du damit etwas anfangen kannst, weiß ich nicht. Bitte probier's mal und berichte darüber!

Tammy-Aachen:
Vielen Dank :)

Ich probiere den Compiler mal aus und werde berichten über meine Erfahrung.

Sound Designer kenne ich und ich weiss jetzt nicht, ob da der DSM-1 vorhanden ist. schau ich mir auch mal an!

VG Tammy  :)

dbsys:

--- Zitat von: Tammy-Aachen am Mo 29.06.2020, 11:25:28 ---
Sound Designer kenne ich und ich weiss jetzt nicht, ob da der DSM-1 vorhanden ist. schau ich mir auch mal an!

--- Ende Zitat ---

Im oben verlinkten Testbericht wird in der Infobox weit unten wird der Korg DSM-1 explizit erwähnt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln