Ich erwähnte ja bereits, dass ich neben dem Assembler-Buch noch einige Bücher mehr veröffentlichen werde.
Nun ist es soweit, heute gibt es das nächste Buch und einige Hintergrundinformationen dazu.
Es ist zugleich für Atari-Fans das beste und dickste Buch aus einer Reihe vom Autor Uwe Litzkendorf.
Das große GFA-BASIC 3.5 Buch von 1989Im PDF habe ich Lesezeichen zu allen Kapitel, anklickbare Seitenzahlen im Inhaltsverzeichnis und auch aller Befehle im Kapitel 27.13 erstellt. Inklusive ein neues zweiseitiges Vorwort, sowie meine Danksagung. Diese werden auch in allen weiteren Büchern eingefügt.
Ich hatte im April eine Anfrage gestellt, ob ich das bereits von mir digitalisierte „GFA 3.5 Buch“ veröffentlichen darf.
Uwe sagte sofort zu und meinte, ich dürfte auch andere Bücher aus seiner Feder digitalisieren.
Habe nun quasi die Exklusivrechte zur Digitalisierung
Nach einigen E-Mails, mittlerweile sind wir beim Du, griff er ins Regal, packte seine Bücher ein und schickte mir ein schweres Paket. Damit begann unser Projekt.
Ich selber habe mir dafür extra Software und zwei neue (Buch-) Scanner gekauft, um das bestmögliche herausholen zu können. Kostet also nicht nur viel Arbeit, sondern auch viel Geld.
Es sind nicht nur Bücher für den Atari und auch nicht nur deutsche Ausgaben. Aber bei allen dreht es sich um GFA-BASIC.
Uwe ist aktuell an einem neuen interessanten Projekt zu Gange und sein Netzwerk füllt sich schon mit namhaften Persönlichkeiten. Mehr darüber erfahrt ihr im Vorwort. Ich sage nur QS!X
Das über Crowdfunding finanzierte Projekt läuft gerade an, die richtigen Webseiten dazu folgen sobald es richtig startet.
Für die Bücher habe ich einen kleinen Blog eingerichtet, das sieht einfach netter aus.
Dort werden dann nach und nach die PDFs erscheinen.
Also viel Spaß damit!
Die Downloads gibt es hier:
http://ebook.pixas.de