Allgemeines > Atari - Talk
Das große GFA-BASIC 3.5 Buch als PDF
TPAU:
@X-Ray im Anhang ein JPG-Scan der Data Becker GFA-Basic 3.0 Diskette!
Da kein 3.0 oder 3.5 auf der Disk steht, sollte das wohl auch gehen. ;)
(Meine Bestell- und Serien-Nr. hab ich unkenntlich gemacht.)
Den Inhalt der Diskette hast du ja, oder? Post 4 und 9 lesen sich etwas widersprüchlich. :-\
X-Ray:
Danke für den Scan. Der kommt dann beim 3.0 Buch dabei, das wird auch noch gescannt die Tage.
Was ich mit Post 8 meinte ist, vom Buch "GFA-BASIC Tips&Tricks" habe ich weder den Disketten Inhalt noch ein Bild der Diskette selber. Brauche also beides. Vom 3.5 Buch benötige ich nur noch ein Foto der Diskette.
Habe eben eine verbesserte Version vom 3.5 Buch hochgeladen.
Also besser direkt mal die neue Version holen.
Die Vorgängerversionen hatten leider ein paar Fehler in den Lesezeichen, besonders die 150dpi Version.
Alle Programme die ich nutze haben die gleiche Macke und versauen das gerne ohne dass man etwas davon mitbekommt.
simonsunnyboy:
Zum "GFABASIC Tips & Tricks" habe ich die Diskette nicht wiedergefunden. Die war seit 1988 nicht im Buch und ich weiß nicht, in welchem Kasten die tiefvergraben ist. Mit Pech habe ich die irgendwann auch mal überformatiert.
Ein Foto meiner Diskette zum" Das Große GFABASIC 3.5 Buch" habe ich eben abgelichtet.
DIe Diskette ist leider hinüber und macht Lesefehler beim Imagen.
Atariosimus:
ist jetzt die Diskette im Download drin oder nicht? Ich meine damit die Programme auf der Diskette.
Wosch:
Von Data Becker?
Kann ich abscannen.
Gruß
Wolfgang
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln