Allgemeines > Atari - Talk

"Atari ST Assembler-Buch" als PDF Download

<< < (6/7) > >>

X-Ray:
Jo, da hat jemand eine Werbung bei Google mit der Download Grafik geschaltet.
Ich hasse diesen Mist!

Installiere dir doch mal so einen AddBlocker für den Chrome.

Arthur:
@X-Ray, tolle Sache mit dem Atari ST Assembler-Buch als PDF... die Qualität ist vollkommen ok. Kleiner gehts nur wenn du keine mit Text hinterlegten Bilder im PDF-Dokument verwendest und das ist bei einem Gemisch aus Deutsch und Assembler-Code für die OCR-Routinen (bzw. in den Wörterbüchern nur normale Sprachen aber nicht 68k Assembler, c++, Basic usw vorhanden sind) anschießend nur mit viel Fehlerkorrektur von Hand zu schaffen.

X-Ray:
Danke für den Lob. Da kommt demnächst noch so einiges mehr.
Bin gerade mit einem bekannten Autor von damals was am Aufbauen und erwarte eine Lieferung Bücher von ihm.

Ja, bei einem Mischmasch aus Code und Bildern usw. würde das echt zu aufwendig werden das zu Optimieren.
Ich möchte eigentlich auch, das alles durch OCR auffindbar bleibt. Dann sind die PDFs eben was größer, dafür aber gut.

alers:
@X-Ray  : Ich kann nur sagen : Gut gelungen, vor allem das mit dem Index. So brauche ich das Teil nicht immer mir aus meinem Archiv zu kramen, so kann ich die PDF einfach mir auf dem Tablet anzeigen lassen und das Ganze neben dem ST stellen. :-)
Ich finde die Größe vollkommen OK, gerade in der heutigen Zeit sind ein paar MB imho völlig vernachlässigbar wenn die Qualität stimmt, und das tut sie hier ja.

Thorsten Otto:
Seh ich auch so. Es gibt nichts ätzenderes als PDFs von mehreren hundert Seiten, in denen man nicht nach Text suchen kann weil sie nur als Image eingescannt wurden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln