Allgemeines > Atari - Talk
"Atari ST Assembler-Buch" als PDF Download
X-Ray:
Moin,
ich hatte mir vor einiger Zeit mein Atari-ST-Assembler-Buch vom Markt&Technik Verlag eingescannt, damit das Original nicht irgendwann zerfleddert.
Nun dachte ich, schreibt doch mal den Verlag an ob ich das nicht der Allgemeinheit zur Verfügung stellen darf. Tja, und der hat mir heute die Erlaubnis dazu gegeben. :)
Der ursprüngliche Verlag wurde übrigens 2014 mit allen Rechten, also auch den früheren Büchern, an die Braun Handels GmbH verkauft, welche unter dem Namen "Markt+Technik" nun weiter macht.
Ich habe zwei PDFs hochgeladen, in 150dpi und 200dpi. Die Heftdiskette befindet sich jeweils mit im ZIP.
Dateien sind leider etwas größer (32MB und 46MB), aber dafür ist die Qualität doch ganz gut.
[EDIT]
Neue Version erstellt. 300dpi mit smallpdf.com komprimiert, Qualität liegt nun bei der alten 200dpi Version aber Dateigröße mit 27MB unter der 150dpi Version.
Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn die in irgendeinem Archiv landen würden, bei dem Filehoster bleiben die natürlich nicht ewig liegen.
Version vom 12.04.2020
Atari_ST_Assembler-Buch.zip
SolderGirl:
Dankeschön!
chris78:
Vielen Dank auch von mir.
czietz:
--- Zitat von: X-Ray am So 12.04.2020, 00:59:24 ---Ich habe zwei PDFs hochgeladen, in 150dpi und 200dpi. Die Heftdiskette befindet sich jeweils mit im ZIP.
Dateien sind leider etwas größer (32MB und 46MB), aber dafür ist die Qualität doch ganz gut.
Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn die in irgendeinem Archiv landen würden, bei dem Filehoster bleiben die natürlich nicht ewig liegen.
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank!
Bezüglich Archivierung: Du könntest es bei https://archive.org hochladen. (Falls gewünscht, kann ich es auch übernehmen.)
guest4215:
Oh mit dem Buch habe ich auch Assembler gelernt damals.
Da war ich nur bedingt glücklich mit. Kann aber heute nicht mehr sagen, woran das genau lag...
Danke für's teilen. Und lade es doch mal im Atari Document Archive hoch, da hatten sie bisher nur die Diskette, nicht aber das Buch: https://docs.dev-docs.org/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln