Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
defekte PAM VME Netzwerkkarte ...
Lukas Frank:
Habe eine PAM VME Ethernetkarte bei der mal die Leiterbahn von den +12V weggebrannt ist, vermutlich weil der DC/DC Wandler kaputt war. Habe alles Sichtbare Instandgesetzt und einen neuen DC/DC Wandler verbaut. Alle Bausteine geprüft und die sind in Ordnung. Man kann die Karte auch fehlerfrei ansprechen mit dem TUW TCP/IP Paket oder der PAM Testsoftware. Was nicht geht ist die Verbindung nach draussen auf das Netzwerk. Ich vermute da noch mehr durchgebrannte Verbindungen kann aber nichts sehen oder Messen.
Hat jemand einen Schaltplan einer beliebigen Netzwerkkarte z.B. ISA oder Atari Riebl mit einem AMD7990 - AMD 7992 Chipsatz ?
alers:
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=NIC+AMD7990+schematic
Lukas Frank:
Die Datenblätter habe ich. Das Wiki ist ganz gut aber ansonsten nichts dabei ...
Edit: ... eine Amiga Karte ist incl. Schaltplan dabei aber damit kann ich nichts anfangen denke ich.
Lukas Frank:
Mit Hilfe aus dem A2065_service_manual.PDF habe ich mal die Verbindungen der PAM zwischen dem AMD7990 und dem 7992 geprüft und die sind in Ordnung. Mit dem Rest aus dem PDF kann man da nichts anfangen weil auf der PAM es weitergeht mit einem UM9205 und für den BNC Anschluss einen DP8392N.
Schaue mir mal die Datenblätter an ob ich damit was anfangen kann ...
Der BNC Anschluss und der AUI gehen beide nicht. Da muss schon etwas zentrales sein?
Vielleicht wird ja jemand aus den Fehlern schlau und kann mir einen Tipp geben?
Lukas Frank:
Sind doch keine Fehler da und alles in Ordnung? Oder nicht?
Bei den Jumpern habe ich keine Ahnung. Aber so wie das gesteckt ist müsste der BNC Anschluss aktiv sein, oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln