Software > Software (16-/32-Bit)
Ordner Kopier-Bug
mfro:
--- Zitat von: TPAU am Mo 09.03.2020, 22:07:13 ---Die Anzahl der Ordner bezieht sich auf eine Partition oder?
--- Ende Zitat ---
Die Anzahl der Ordner bezieht sich auf die Summe *beider* Partitionen: die, von der Du liest und die, auf die Du schreibst.
TPAU:
Hab nochmal ein paar Dinge probiert.
Die betreffenden Ordner am Atari umbenennen bringt nichts, lassen sich immer noch nicht kopieren.
Der Inhalt der umbenannten Quell-Ordner ist nach wie vor vorhanden.
Am PC hab ich nach den Schreibschutz-Attributen geschaut und mich wieder über diese blödsinnige Kästchen-Anzeige (Eigenschaften des Ordners aufrufen) bei Schreibschutz geärgert, die Windows mindestens seit XP nicht hinkriegt. Wenn ich das Kästchen anklicke und den vermeitlichen (defakto nicht vorhandenen) Schreibschutz wegnehme (Kästchen ist leer), fragt mich Windows ob dies für alle Unterordner und Dateien gelten soll. Jaaaa doch! >:D
Verlasse ich die Eigenschaften und rufe sie wieder auf, ist das Kästchen wieder ausgefüllt (nicht angehakt).
Was soll der Blödsinn? Ich habe explizit doch grad angegeben, dass kein Schreibschutz da sein soll, für alles was im Ordner ist. Da hat das Kästchen gefälligst leer zu bleiben! grummel... >:(
Aber ich schweife ab.
Hat jedenfalls auch nichts gebracht. Ich glaube ich belasse es dabei und weiss jetzt, dass ich beim Ordner kopieren ein Auge drauf haben muss, ob wirklich alles kopiert wurde.
Oder bei vielen Ordnern halt mit Kobold 3.5 kopieren.
alers:
Oder unter Windows mit Tools wie Free Commander XE kopieren und auch dort die Attribs setzen, dann klappt's auch mit den Dateien und dem eigentlichen "Compare", den FCXE automatisch durchführt, außer Du deaktivierst es explizit.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln