Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Atari Falcon 030 - Basics für Anfänger

<< < (17/18) > >>

Chris248:
besten Dank...

Die NetUSBee wird (wie jede Netzwerkkarte der letzten 20 Jahre) mit einem Patchkabel an den Router oder Switch angeschlossen. …. Ich musste hier über meine eigene Dummheit lachen. Du hast natürlich recht damit.

Chris248:
So alles soweit funktioniert.

Ich hatte mir auf die Festplatte die im Falcon von Werk an verbaut war den Flight Simulator installiert.
Hat alles auf dem Falcon funktioniert.
Jetzt über die CF HD kommt zwar ein Titelbild und dann ist Schluss.
Gibt es unterschiede zwischen CF Card und normaler Festplatte?
Andere Spiele laufen alle...

neogain:

--- Zitat von: Chris248 am Di 24.03.2020, 20:24:09 ---So alles soweit funktioniert.

Ich hatte mir auf die Festplatte die im Falcon von Werk an verbaut war den Flight Simulator installiert.
Hat alles auf dem Falcon funktioniert.
Jetzt über die CF HD kommt zwar ein Titelbild und dann ist Schluss.
Gibt es unterschiede zwischen CF Card und normaler Festplatte?
Andere Spiele laufen alle...

--- Ende Zitat ---

Welchen Flugsimulator hast du denn? Ist es ein gepatchtes für die Festplatte? Evtl. nochmal das Spiel neu auf die Platte machen. Ansonsten hast du ein Image erstellt von der Platte und dieses auf die CF geschrieben?

Chris248:
Ich habe das gleiche gepatchte Spiel genommen wir vorher auf der 60MB HD. FS2-CMS.

Chris248:
So, ich habe alles ausprobiert. Ich bekomme das gepatchte Fliegt Simulator 2 nicht zum laufen. Auf der 60MB Festplatte lief es ohne Probleme.
Es muss einen Unterschied zwischen der Festplatte und CF Card HD geben. Andere Software läuft allerdings Problemlos von der CF Card. Jetzt versuche ich es über Backward 3 und einer ST Version des FS2. Allerdings finde ich nirgends eine Anleitung. Ich Starte die Software und es öffnet sich eine Liste mit Spielen. FS2 ist nicht dabei. Kann mir jemand sagen wie ich da vorgehen muss?
Oder hat jemand eine Idee wie ich FS2 auf dem Falcon zum laufen bekomme.
Vielleicht hilft die Info.... Wenn ich FS2 starte kommt nochmal der Startvorgang und Bomben.. Danach ist Schluss. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand bei der Lösung helfen könnte.
Zudem würde es mich freuen wenn ich Tipps bekomme wie ich eine USB Mouse über Netusbee zum laufen bekomme.

Falls jemand im Raum Bottrop einen NVRam im Falcon erneuern kann sollte er dochmal bitte bescheid geben. Bin bereit dafür 150 Euro zu zahlen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln