Allgemeines > Atari - Talk
Atari 1040 Scart-Mod!
mfro:
--- Zitat von: Neueralteruser am So 19.01.2020, 05:27:54 ---... kleinlich ...
--- Ende Zitat ---
Lieber Burkhard, falls Du die Bemerkung erlaubst: Johannes ist nicht kleinlich. Der muss als "Hausherr" - wenn's hart auf hart kommt - hier für deine rechtlichen Verfehlungen gerade stehen.
Wenn er kleinlich wäre, hätte er dich schon aufgrund deines Footers rausgeschmissen (ich jedenfalls hätte das an seiner Stelle längst getan).
Zensur ist die Einschränkung der Meinungsfreiheit, mithin ein Verstoß gegen das Grundgesetz. Ich persönlich würde - würde mich jemand grundlos dessen bezichtigen - das mindestens als Beleidigung auffassen. Vielleicht denkst Du mal drüber nach. Das alles geht mich nur am Rande etwas an, musste jetzt aber einfach mal raus, nichts für ungut.
Lynxman:
--- Zitat von: mfro am So 19.01.2020, 16:01:39 ---
--- Zitat von: Neueralteruser am So 19.01.2020, 05:27:54 ---... kleinlich ...
--- Ende Zitat ---
Lieber Burkhard, falls Du die Bemerkung erlaubst: Johannes ist nicht kleinlich. Der muss als "Hausherr" - wenn's hart auf hart kommt - hier für deine rechtlichen Verfehlungen gerade stehen.
Wenn er kleinlich wäre, hätte er dich schon aufgrund deines Footers rausgeschmissen (ich jedenfalls hätte das an seiner Stelle längst getan).
Zensur ist die Einschränkung der Meinungsfreiheit, mithin ein Verstoß gegen das Grundgesetz. Ich persönlich würde - würde mich jemand grundlos dessen bezichtigen - das mindestens als Beleidigung auffassen. Vielleicht denkst Du mal drüber nach. Das alles geht mich nur am Rande etwas an, musste jetzt aber einfach mal raus, nichts für ungut.
--- Ende Zitat ---
Ich stimme Dir zu und als Mitglied des Forums geht es Dich natürlich auch etwas an wenn etwas schief läuft.
OK, genug Off-Topic für heute. ;)
Arthur:
--- Zitat von: Neueralteruser am So 19.01.2020, 05:27:54 ---Bitte Johannes sei jetzt nicht kleinlich! Die Bilder sind frei im Netz verfügbar gewesen und ich habe sie nur zusammen auf ein Bild kopiert! Dazu natürlich die Größe bei einem angepaßt Das ist doch im Prinzip das Gleiche, als wenn ich sie untereinander verlinkt hätte, nur dann hätte ich auch noch ein bißchen Rechenzeit gehabt, um sie etwa gleich groß darzustellen!
--- Ende Zitat ---
Verlinken mit Quellenangabe kostet zwar mehr Zeit, wäre aber richtiger... Ich denke das mir da jedoch auch schon mancher Fehler unterlaufen ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln