Hardware > Portfolio & Atari PCs

Backlight Bausätze für den Portfolio eventuell bald wieder verfügbar

<< < (8/8)

Kilo:
Die Frontscheibe ist unproblematisch. Da ist eine Scheibe vom Game Gear aber tausendmal schwieriger abzubekommen.
Du gehst an einer Ecke mit einem Cutter drunter und greifst die Ecke mit den Fingern. Dann einfach langsam abziehen und das möglichst im flachen Winkel.
Ganz easy!

Tipp von mir wenn du Angst vor Kratzern hast: mit Maskierband den Sichtbereich abkleben.

Ja ich glaube ihr Frauen könnt filligraner Arbeiten. Ich bau dir das BL ein und du mir die RAM Erweiterung  8) :D :D

neogain:
Die Reflexionsfolie vorher warm machen mit dem Heißluftfön. Aber vorsichtig! Vorteil Folie löst sich besser und der Kleber bleibt auf der Folie, damit hat man später weniger Probleme die Klebereste von der Scheibe zu bekommen. ich habe auch ein 1cm dickes Brett genommen als Erhöhung für das Display, damit das Flexkabel nicht zu arg geknickt wird.

SolderGirl:
Also das Kit ist heute schonmal angekommen.
Mit der Bearbeitungs- und Versandzeit bin ich schonmal sehr zufrieden.
Ich hatte zeitgleich etwas bei reichelt bestellt, da warte ich immernoch auf eine Versandbestätigung.

Wäre schade wenn die Teile nichtmehr rechtzeitig ankommen. Mit dem Backlight alleine werde ich kaum das ganze Osterwochenende rum bringen, selbst wenn man das Aufnehmen und Videoschnitt mitrechnet.

RealLarry:

--- Zitat von: SolderGirl am Di 07.04.2020, 16:59:20 ---Ich hatte zeitgleich etwas bei reichelt bestellt, da warte ich immernoch auf eine Versandbestätigung.
--- Ende Zitat ---

Bei Reichelt kannst Du derzeit mit ca. 5 Tagen Lieferzeit rechnen. Ich hatte vorvergangene Woche Donnerstag Krams für meinen 1088XEL bestellt, und weil mir letzte Woche Montag noch keine Bestell-/Versandbestätigung vorlag, ich aber etwas Nachbestellen wollte, habe ich dort angerufen, die Bestellung storniert und erweitert neu aufgegeben, Kam dann Samstag an.
Laut Aussage Reichelt sind sie im "Corona-Modus", da reduzierte Belegschaft, dauert jetzt also alles etwas länger.  :'(

SolderGirl:

--- Zitat von: RealLarry am Di 07.04.2020, 17:19:04 ---Ich hatte vergangene Woche Donnerstag Krams für meinen 1088XEL bestellt, und weil mir diese Woche Montag noch keine Bestell-/Versandbestätigung vorlag, ich aber etwas Nachbestellen wollte, habe ich dort angerufen, die Bestellung storniert und erweitert neu aufgegeben,

--- Ende Zitat ---

Dann muss ich mich bei dir bedanken.
Wenn du deine Bestellung von Donnerstag storniert hast, bin ich dadurch einen Platz weiter in der Schlange vor gerückt :)
5 Tage von Freitag, dann könnte es bestenfalls noch Samstag ankommen. Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln