Markt > Suche
Rom-Port-Karte für den Milan
patjomki:
--- Zitat von: Lukas Frank am Mi 02.10.2019, 20:58:48 ---Mache doch ein Layout und lasse in China für 30,- Euro plus Porto 10 Platinen machen.
--- Ende Zitat ---
So etwas kann ich leider nicht. :'(
Würde ich sonst gerne machen und auch mit dem 060er-Adapter, da liegt der Schaltplan ja auch im Netz.
Lukas Frank:
Ich bin auch nur ein normaler User und musste mir das alles draufschaffen weil es ansonsten nichts gab ...
Habe ein Romport Bauteil in Eagle gebaut für einen Romport Adapter wenn auch ein 16bit ISA Slot drin ist kann ich ein Layout machen. Ich sehe die Tage mal nach ...
alers:
--- Zitat von: Lukas Frank am Do 03.10.2019, 07:35:46 ---Ich bin auch nur ein normaler User
--- Ende Zitat ---
Ja genau, nee is klar... Ein normaler User... Würde eher mal sagen nen sehr sehr engagierter Power-User... :-) Sorry 4 OT
dbsys:
--- Zitat von: alers am Do 03.10.2019, 13:13:06 ---
--- Zitat von: Lukas Frank am Do 03.10.2019, 07:35:46 ---Ich bin auch nur ein normaler User
--- Ende Zitat ---
Ja genau, nee is klar... Ein normaler User... Würde eher mal sagen nen sehr sehr engagierter Power-User... :-) Sorry 4 OT
--- Ende Zitat ---
Und mit viiieeel Zeit... ;)
Lukas Frank:
Ich bin schon Rentner und habe wie alle Rentner vor lauter Arbeit nie Zeit.
Ne da ist ja nichts drauf und die Karte recht groß, da geht das Layouten mit Prüfen zwei Tage denke ich schnell ...
Weiss nur nicht wie das mit dem Abstand zum Slotblech was es ja nicht gibt aussieht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln