Markt > Suche
Rom-Port-Karte für den Milan
Nervengift:
Wenn ein Nachbau wirklich möglich sein sollte, dann wäre es vielleicht nicht schlecht auch im englischen Forum nachzufragen ob jemand eine braucht. Dann könnte man ggf. eine Klein(st)serie für den Milan auflegen? 8)
Lukas Frank:
Minimum vom Preis her sind eh 10 Platinen ...
Zur Zeit fehlt noch das richtige Material für einen Nachbau. Sprich es fehlen die Milan GALs zu den Schaltplänen oder der Hades Schaltplan. Ich bekomme vielleicht noch ein fertiges Platinenlayout. Kommt drauf an wovon?
KarlMüller:
--- Zitat von: Lukas Frank am Fr 04.10.2019, 19:40:56 ---der Hades Schaltplan.
--- Ende Zitat ---
Zum Hades ROM-Port gibt es was auf https://docs.dev-docs.org/. Dort liegen GAL Quellen und ein Schaltplan.
Einfach in die Suche Hades eingeben.
patjomki:
--- Zitat von: Lukas Frank am Fr 04.10.2019, 19:40:56 ---Minimum vom Preis her sind eh 10 Platinen ...
Zur Zeit fehlt noch das richtige Material für einen Nachbau. Sprich es fehlen die Milan GALs zu den Schaltplänen oder der Hades Schaltplan. Ich bekomme vielleicht noch ein fertiges Platinenlayout. Kommt drauf an wovon?
--- Ende Zitat ---
Das Milan-GAL ist das GAL, was man auf die Hades-Karte draufsetzen muss. Ich weiss nicht, ob es ein eigenes GAL für die drei Schaltpläne benötigt, oder ob man das vorhandene nehmen sollte.
Die Schaltpläne sind ein Design für eine eigene Milan-Karte, die aber nie gebaut wurde, noch nicht einmal als Prototyp.
Lukas Frank:
Danke @KarlMüller
Scheint aber nutzlos zu sein. Der Schaltplan ist unvollständig was nicht so ein großes Problem wäre aber das GAL passt nicht zum Schaltplan. Das einzig Sinnvolle ist vielleicht das GAL LCI File für JEDI ...
--- Zitat von: patjomki am Fr 04.10.2019, 21:04:24 ---Ich weiss nicht, ob es ein eigenes GAL für die drei Schaltpläne benötigt, oder ob man das vorhandene nehmen sollte.
--- Ende Zitat ---
Jeder Schaltplan braucht ein spezielles eigenes GAL.
Es passt auch kein Schaltplan zu dem original Hades GAL. Der Schaltplan der dem Patch Milan GAL und der original Hades Karte am nächsten kommt ist der mit den beiden 573 und den beiden 245 und dem einen 125. Nur das GAL muss anders angeschlossen werden ausgehend von dem JED Kommentar in Post #12.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln