Allgemeines > Atari - Talk

Endless Summer Surfing - Neues Atari Falcon Spiel auf dem OFAM vorgestellt

(1/6) > >>

Atari060:
Hi Leute,

mein neues Atari Falcon Spiel - Endless Summer Surfing (ESS) - wurde soeben auf dem diesjährigen OFAM Treffen released!

ESS ist ein Party Spiel für bis zu 4 Spieler und läuft auf allen Atari Falcon mit 14 MB RAM und 7 MB Festplatte.

Download unter:
https://ofam.lima-city.de/summer.htm

Eine boxed Version inklusive T- Shirt und Mini Surfbrett ist ebenfalls erhältlich.

Über eine kleine Spende würde ich mich freuen: http://paypal.me/falcon030

Viel Spaß!

Chris

Thorsten Otto:
In Magic: SPEICHERBLOCK DURCH BENUTZERPROGRAMM ZERSTÖRT,
kurz nach dem zweiten Mausklick... aber  Musik läuft weiter, das ist ja die Hauptsache *g

Atari060:
Magic unter Aranym?

Unter hatari läuft es sowohl mit emutos, als auch mit TOS 4.04. Multitasking OS/AES hab ich nicht getestet. Unter Mint startet es und läuft, Highscore kann man jedoch nicht eingeben.

LG,

Chris

Thorsten Otto:
Ja, Magic unter Aranym. Diese Überprüfung auf überschriebene Speicherblöcke ist halt nur in MagiC vorhanden, wenn es unter Mint läuft, hat es vermutlich nichts mit Multitasking zu tun. Vlt. einfach mal die Malloc()s prüfen, und im Zweifelsfall ein paar mehr Bytes anfordern als unbedingt notwendig, vlt behebt das ja das Problem. Wenn du willst kann ich dir auch gerne mal die Images mit der Magic-Installation zukommen lassen.

Atari060:

--- Zitat von: Thorsten Otto am So 29.09.2019, 05:58:40 ---Ja, Magic unter Aranym. Diese Überprüfung auf überschriebene Speicherblöcke ist halt nur in MagiC vorhanden, wenn es unter Mint läuft, hat es vermutlich nichts mit Multitasking zu tun. Vlt. einfach mal die Malloc()s prüfen, und im Zweifelsfall ein paar mehr Bytes anfordern als unbedingt notwendig, vlt behebt das ja das Problem. Wenn du willst kann ich dir auch gerne mal die Images mit der Magic-Installation zukommen lassen.

--- Ende Zitat ---

Das wäre super. Eventuell ist es machbar. Weißt du zufällig welche xbios Kommandos die Tastatur abfragen und mir den Charakter String zurück geben?

LG,

Chris

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln