Software > Software (16-/32-Bit)

Fragen zu TOS 3.06

<< < (2/4) > >>

Patrick STf:

--- Zitat von: Arthur am So 15.09.2019, 23:43:22 ---
--- Zitat von: Patrick STf am So 15.09.2019, 23:26:27 ---
--- Zitat von: Arthur am So 15.09.2019, 22:57:42 ---Von was sprichst du, Mauspfeil- oder Doppelklick-Geschwindigkeit?

--- Ende Zitat ---
Genau das meine ich lieber Arthur

--- Ende Zitat ---
Der Maustreiber im TOS, da kannst du mit den Kontrollfeldern des TT die Doppelklickgeschwindigkeit einstellen

--- Ende Zitat ---
Xcontrol war ausgeschaltet. Hab das behoben. Muss ich dafür eine Datei aus dem CPX Ordner laden, falls ja welche ?

Arthur:
Maccel.prg gehört in dem Autoordner und maccel.cpx fürs Kontrollfeld aktiviert und geladen. Als Atarianer sollte das aber für dich zum Handwerk gehören.

Patrick STf:

--- Zitat von: Arthur am Mo 16.09.2019, 00:28:59 ---Maccel.prg gehört in dem Autoordner und maccel.cpx fürs Kontrollfeld aktiviert und geladen. Als Atarianer sollte das aber für dich zum Handwerk gehören.

--- Ende Zitat ---
Danke. ich check das tagsüber.

Mir fehlt leider einiges an Wissen. Dazu habe ich bei Rebuy das Atari Profibuch mitbestellt. Sollte morgen ankommen. Muss mich rüsten, falls das Forum dicht macht :(

Thorsten Otto:
Das Profi-Buch ist schon seit geraumer Zeit als PDF-Datei zum Download verfügbar.

Patrick STf:

--- Zitat von: Thorsten Otto am Mo 16.09.2019, 01:32:16 ---Das Profi-Buch ist schon seit geraumer Zeit als PDF-Datei zum Download verfügbar.

--- Ende Zitat ---
Ist mir bekannt, aber ein Buch ist mir immer lieber. Trotzdem danke für den Tipp

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln