Software > Software (16-/32-Bit)
Fragen zu TOS 3.06
Thorsten Otto:
Ich hoffe du hast auch ein paar Bäume gepflanzt die das Papier nachwachsen lassen auf dem es gedruckt ist :D
1ST1:
--- Zitat von: Thorsten Otto am Mo 16.09.2019, 02:39:47 ---Ich hoffe du hast auch ein paar Bäume gepflanzt die das Papier nachwachsen lassen auf dem es gedruckt ist :D
--- Ende Zitat ---
Dafür kann man ein Buch ohne CO2-Killer "Strom" lesen (sofern noch Kohle- und Gaskraftwerke für dessen Erzeugung laufen). Was auf Dauer klimaneutraler ist, das wäre dann aber allzu offtopic. Allerdings stehen im Profibuch solche Grundgesetze wie "Boote einen ST/TT/Falcon niemals ohne XControl" (oder alternativ COPS) nicht drin.
alers:
--- Zitat von: Thorsten Otto am Mo 16.09.2019, 02:39:47 ---Ich hoffe du hast auch ein paar Bäume gepflanzt die das Papier nachwachsen lassen auf dem es gedruckt ist :D
--- Ende Zitat ---
*Grins*, ABER... Das Buch ist ja schon etwas länger gedruckt und daher sind die Bäume ja schon vor Jahrzehnten gefällt worden (Was auch nicht besser machen würde) ;-)
Aber ich kann Patrick verstehen, eine PDF auf dem "Örtchen" lesen ist imho doof, ein Buch schon einfacher, sofern man das dann auch hinterher... egal. OT...Ich finde bekannte alte Bücher sehr sehr oft auf den Retro-Börsen, wenn ich das ProfiBuch da nochmal finde, soll ich das für Dich dann einfach mal "erwerben" und wenn ja, wat is die höchstsumme ?!?
Patrick STf:
--- Zitat von: alers am Mo 16.09.2019, 08:59:46 ---
--- Ende Zitat ---
*Grins*, ABER... Das Buch ist ja schon etwas länger gedruckt und daher sind die Bäume ja schon vor Jahrzehnten gefällt worden (Was auch nicht besser machen würde) ;-)
Aber ich kann Patrick verstehen, eine PDF auf dem "Örtchen" lesen ist imho doof, ein Buch schon einfacher, sofern man das dann auch hinterher... egal. OT...Ich finde bekannte alte Bücher sehr sehr oft auf den Retro-Börsen, wenn ich das ProfiBuch da nochmal finde, soll ich das für Dich dann einfach mal "erwerben" und wenn ja, wat is die höchstsumme ?!?
--- Ende Zitat ---
Ich hab das bereits für 12 Euro bei Rebuy bestellt. War schon lange auf meiner Suchliste :D
alers:
--- Zitat von: Patrick STf am Mo 16.09.2019, 14:12:19 ---Ich hab das bereits für 12 Euro bei Rebuy bestellt. War schon lange auf meiner Suchliste :D
--- Ende Zitat ---
SO GÜNSTIG hätte ich das auf einer Retro-Börse nicht bekommen. Wußte garnicht, daß ReBuy auch Bücher hat, direkt gleich mal "hinsurfen" :-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln