Software > Software (16-/32-Bit)

Disk Image

<< < (2/4) > >>

MiCV2:
Dankeschön  :)

Habe es gestern auf die schnelle nicht hinbekommen, vielen Dank  8)

Die neue Demo ist wirklich sehr schön, auch die Musik für AY-3 PSG.. Hammer!
Erinnert mich sehr stark an "Odd Stuff" Demo..

http://www.pouet.net/prod.php?which=1960

MiC

MiCV2:
Noch eine kurze Info bzg. Motus- Demo und MIST- FPGA..

Auf dem normalen Atari ST/STE- Core (core_181017.rbf) stürzt die Demo nach 1 Min. ab.

Dagegen mit dem neuen Atari ST/STE Core (MiSTery-190823.rbf), läuft die Demo einwandfrei durch,
auch in Stereo  :)

MiC

MiCV2:

--- Zitat von: Neueralteruser am Sa 14.09.2019, 09:51:55 ---läuft sie gut? Ich habe einfach auf dem STeEm ein leeres Image erstellt und den kompletten Ordner drauf kopiert! Getestet habe ich nicht.

--- Ende Zitat ---

Die Demo läuft sehr gut auf dem MIST. Mein Monitor schafft auch die 50Hz, daher alles sehr flüssig in der Darstellung. Der Sound in Stereo ist einfach Mega!  8)
Es gibt aber Grenzen.. Die Demo "We Were" für Atari STE läuft auf dem MiST noch nicht. Aber die Atari- Core´s werden ja stets weiter entwickelt.. ;)

In der Regel läuft alles was sauber programmiert wurde. Demos verwenden oft OpCodes, und da ist es noch ein Lottospiel... Mal funktioniert eine Demo, mal nicht..

http://www.pouet.net/prod.php?which=66702

--- Zitat von: Neueralteruser am Sa 14.09.2019, 10:05:51 ---
--- Zitat von: MiCV2 am Sa 14.09.2019, 01:49:05 ---Hallo,

...
Ich möchte diese Demo auf einem FPGA- MiSt ausprobieren. Kann z.Zt auf dem MiSt nur
Disketten- Images abfeuern, da ein HD- Image mir noch fehlt...

MiC
--- Ende Zitat ---
Was meinst Du damit? Kannst Du keine HD Disks mit der MiST verarbeiten oder brauchst Du nur 'ne Möglichkeit, um leere Images zu erzeugen? Falls Letzteres, empfehle ich einen Emulator wie STeEm oder HAtari zu installieren und damit dann auch direkt zu testen!

--- Ende Zitat ---

Auf dem MiST habe ich nur das TOS 1.62 (STE), und ich kann über F12 im Core nur Diskettenimages für Laufwerk A oder B einlesen. Um eine Datei oder Programm auszuführen, müsste ich ein Festplattenimage anfertigen, und damit den Atari- Core Booten.

Danke für die Emulator- Empfehlung.

MiC

alers:
Habe das ganze mir auf die gotek geschaufelt und an meinem realem 1040STE gestartet (halt standard mit 4mb), da hängt sich nix auf. Keine Ahnung was ich da drin habe, aber ich denke mal, da ich nix upgegraded habe, der Vorbesitzer auch nicht, wird da nix besonderes drinn sein.

MiCV2:
Auf meinem echten 1040ste läuft ebenfalls alles, der ist aber in der Vitrine :D

Ich schrieb hier über einen MiST- FPGA  Computer mit Atari ST/STE- Core.
Der MiST ist hier immer aufgebaut, und schont somit die echte Hardware.

Es ist alles Ok, die Demo Motus funktioniert nun eiwandfrei, und habe dabei auch noch  gelernt
wie man Disk- Images mit Hatari erstellt.. Vielen Dank.

MiC

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln