Hardware > Hardware (High-End)

ein Paar Fragen zur CT60e

<< < (2/7) > >>

kcr:
Naja, meine CT60e konnte ich zum Glück wieder ins Leben flashen  8)

Habe mir aber sicherheitshalber noch eine Ersatz-Karte vom 2. Batch zugelegt - dafür bräuchte ich auch noch eine 060er CPU.
Habe mal bei ebay geschaut und fast einen Fake gekauft... da werden angeblich "neue" 060er für gut 50,-EUR angeboten. Nur gab es wohl keine RC75...

Der einzige Hoffnungsschimmer ist auch ein Anbieter aus China, hat aber über 200 bereits verkauft und scheinbar sind die Kunden zufrieden. Die CPUs sind dann auch gebraucht, aber wohl echte Rev. 6.

Kosten umgerechnet ca. 104,-EUR. Ansonsten wüßte ich auch nicht wo man an eine echte Rev 6 CPU rankommt.

Lukas Frank:

--- Zitat von: kcr am Mo 09.09.2019, 15:42:59 ---... da werden angeblich "neue" 060er für gut 50,-EUR angeboten. Nur gab es wohl keine RC75...

--- Ende Zitat ---

Bei so einem Preis kann das ja nichts sein ...

->   http://cbmmuseum.kuto.de/cpu_mc68060.html

Da steht ein Dollar Preis von 1994, kann sich jeder ausrechnen was das in DM war so um 1994. Ich meine das waren so um 1000,- DM für kleine Ausführungen des MC68060

1ST1:
Du solltest schauen, ob Exxos wieder welche hat. Der testet die vorher, da kann man sicher sein, was gescheites zu bekommen. Allerdings musst du dich beeilen, am 31. Oktober ist Schluss mit Lustig.

kcr:
Leider bietet Exxos im Shop gerade keine an. Zudem habe ich leider auch keine Kreditkarte um da einzukaufen.

Was ist denn am 31. Oktober?

Lukas Frank:

--- Zitat von: kcr am Mo 09.09.2019, 18:16:24 ---Was ist denn am 31. Oktober?
--- Ende Zitat ---

Nichts

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln