Allgemeines > Atari - Talk

Platoterm

<< < (4/6) > >>

Arthur:

--- Zitat von: tkreutz am Mi 28.08.2019, 17:17:39 ---Tja, ist ja für den Atari ST noch im Beta-Stadium. Schade, mein Best 2400er BTX Plus Modem habe ich gerade verschenkt. Hätte nie daran gedacht, dieses noch einmal in Betrieb zu nehmen.

Wer kennt sich denn mit Pi-Modem Bastelprojekten aus ?

--- Ende Zitat ---

Natürlich @SolderGirl! siehe hier PiModem

SolderGirl:

--- Zitat von: Arthur am Mi 28.08.2019, 17:41:20 ---
--- Zitat von: tkreutz am Mi 28.08.2019, 17:17:39 ---Tja, ist ja für den Atari ST noch im Beta-Stadium. Schade, mein Best 2400er BTX Plus Modem habe ich gerade verschenkt. Hätte nie daran gedacht, dieses noch einmal in Betrieb zu nehmen.

Wer kennt sich denn mit Pi-Modem Bastelprojekten aus ?

--- Ende Zitat ---

Natürlich @SolderGirl! siehe hier PiModem

--- Ende Zitat ---

Das zweite aus dem Thread ist immernoch zu haben.

Arthur:

--- Zitat von: SolderGirl am Mi 28.08.2019, 17:50:13 ---Das zweite aus dem Thread ist immernoch zu haben.

--- Ende Zitat ---

@SolderGirl, hast du mal Platoterm damit aufgerufen?

tkreutz:

--- Zitat von: Arthur am Mi 28.08.2019, 18:00:38 ---
--- Zitat von: SolderGirl am Mi 28.08.2019, 17:50:13 ---Das zweite aus dem Thread ist immernoch zu haben.

--- Ende Zitat ---

Danke für den Hinweis - sehr aufschlußreich. Ich muss zunächst meinen ST erst mal wieder zum laufen bringen, nachdem er 32 Jahre im Dornröschenschlaf war. Außerdem würde ich mich gerne zunächst einmal mit der Plattform etwas beschäftigen. Vielleicht ist das ja überhaupt nicht interessant für mich, dann wäre die Investition leider nur von kurzer Dauer. Aber gut zu wissen, dass es eine Möglichkeit gibt. Danke.
--- Ende Zitat ---

tkreutz:
Okay - Danke - habe jetzt alle Möglichkeiten auf dem Schirm.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln