Markt > Suche
Star LC 10 Color Farbband (bunt)
tkreutz:
Manchmal lohnt sich durchaus ein Blick in Ebay Kleinanzeigen, dort bieten auch Firmen Restbestände an z.B. nach Umstellung auf Laserdrucker.
Bei mir in der näheren Umgebung bietet jemand für 10 EUR an pro Karton - für die Retro-Computing Geschichten reicht das allemal.
Bei "neuen" Papieren muss man auch noch nach Hersteller und Qualität darauf achten, dass Papier zum Drucker passt. Nicht jeder Drucker kommt mit jeder Sorte gleich gut klar - da hilft nur - testen.
Farbbänder sind generell auch so ein Thema. Musste früher auf großen Zeilendruckern mit Hammerbänken Papier in tausender-Stückzahl verarbeiten. Da kam dann immer Freude auf, wenn der Einkauf eine neue Billigeinkaufsquelle für Bänder oder Papier aufgetan hat - meistens ging es in die Hose.
tkreutz:
Hallo Zusammen,
da ich nicht weiß, wie man ein Gesuch deaktivieren kann zunächst mal mein Zwischenstand.
Ich habe einen falschen Drucker gekauft, der nur an einem C64 Sinn macht (serielle Schnittstelle IEC irgendwas). Von daher hat sich mein Gesuch erst einmal erledigt.
Gruß
Thorsten
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln