Allgemeines > atari-home.de

atari-home.de - quo vadis

<< < (16/24) > >>

yalsi:
Hallo

Wir haben ein Konzept in der finalen Abstimmung und melden uns bis Ende des Monats bei Johannes. Lasst euch also Zeit mit dem Schwanengesang... .

Gruß- Georg B.

TXG-MNX:
I could the forum and transfer the domainname the biggest thing is the forum db itself.

But those are the technical details, a good forum needs moderators if there are people willing to help out we can continue the board if needed

atomicbull:
vielleicht ist es möglich diese kiste irgendwie am laufen zu halten, kann man das alles hier nicht woanders unter einer anderen homepage laufen lassen? ich habe bei strato einen account  da sind 100gig frei......da muss doch was gehen das man diese tollen antworten und wissen was hier gesammelt worden ist nicht einfach mit fomat :c verliert       20 jahre wissen einfach löschen wäre eine schande!

also falls meine idee mit account umziehen keine schlechte idee ist, oder man verteilt das wissen auf versch. leute. damit dieses wissen nicht verloren geht das ist mir am wichtigesten!
iche kenne mich mit umziehen einer website nicht wirklich aus, bin mir aber sicher das es hier welche können.........
mfg
atomicbull

Johannes:
Update im ersten Post....

Baert:
Ich bin gespannt! Und ich nutze die Gelegenheit und wünsche gleich mal einen guten Rutsch für alle und Gesundheit sowie dem Forum im speziellen das bestmögliche!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln