Allgemeines > atari-home.de
atari-home.de - quo vadis
TPAU:
Danke Johannes für deine ausführlichen und ehrlichen Worte! Habe ich vollstes Verständnis für.
Ich hoffe (und bin eigentlich davon überzeugt), dass es für die Zukunft dieses/eines Forums eine Lösung geben wird. 8)
Atari060:
Danke für alle Johannes! Atari Home war und ist wie es der Name sagt, für viele ein Zuhause geworden. Ich kann dich sehr gut verstehen, ich denke jeder mit Familie und oder Beruf kann das.
Würde mir natürlich wünschen dass es mit dem Forum doch irgendwie weitergeht und es in der jetzigen Form überleben kann.
Vielleicht findet sich ja eine Lösung.
Liebe Grüße,
Chris
Latz:
Hi,
auch von mir ein dickes DANKE an Johannes für Deine Arbeit!!!
Latz
Wanderfalke:
Ich bin nochnicht so lange dabei, und hatte zwischendurch 30 Jahre "Atari-Pause".
Atari ist deshalb nach meiner Dornröschenhaften "Erweckung" erstaunlicherweise
was "neues". Bin deshalb derzeit eigentlich nur geschockt.
Aber eines möchte ich , wie manch anderer nicht versäumen:
Danke an Johannes ! Bei den endlosen Diskussionen, die hier gelegentlich
losbrechen sicher nicht immer ganz einfach.
Gerry:
@Johannes
Vielen Dank für alles! Habe mich hier immer wohl gefühlt. Im Gegensatz zu anderen (englischsprachigen) ATARI-Foren, wo es häufig überwiegend um Spiele und Demos geht, geht es im Forum von ATARI-HOME.de um "ernsthaftere" Themen. Zu denen konnte ich zwar eher selten etwas beitragen, fand diese aber dennoch immer sehr interessant.
Ich schaue fast täglich hier vorbei und der Verlust des aktiven Forums wird für mich einen großen Verlust bedeuten. Auch den Markt werde ich vermissen - mir ist es lieber, an Gleichgesinnte zu verkaufen als über diverse Verkaufsplattformen ggfs. an einen Händler zu geraten.
Die von Dir genannten Gründe kann ich gut nachvollziehen. Anders als eine statische Homepage, die man bei Zeit- und/ oder Interessenmangel einfach mal stehen lassen kann, bedarf ein Forum aktiver Pflege - und das kann oder will man je nach Lebensumständen manchmal einfach nicht mehr leisten.
:'(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln