Ja, aber das Problem ist, AtariX besteht im wesentlichen aus zwei Teilen, dem eigentlichen Emulator, der unter macOS läuft, und einem speziell dafür angepassten MagiC-Kernel. Die Anpassung besteht u.a. darin, daß AtariX dem MagiC-Kernel bestimmte Resourcen des Hosts zur Verfügung stellt (z.B. einen Bildschirm-Puffer, in den die Ausgaben erfolgen, Callback-Funktionen für das Dateisystem etc.). Dieses sind dementsprechend teilweise Pointer, die je nach OS entweder 32- oder 64-bit sind. Der MagiC-Kernel ist aber in beiden Fällen der gleiche, da es ja eigentlich nur ein normales Atari-Programm ist.
Dazu kommt noch, daß bis Catalina macOS eigentlich beides gleichzeitig unterstützt, dh. wenn man einmal die 64-bit Anpassung vorgenommen hat, könnte man ein Programm bauen daß sowohl auf 32- als auch auf 64-bit läuft (oder auch für andere Prozessoren wie ppc).
Hoffe das war verständlich, weiss auch nicht wie ich es besser erklären soll;)