Software > Software (16-/32-Bit)

Testbild zum Einstellen des Monitors

<< < (3/7) > >>

Neueralteruser:
Daten Ton kann man doch abstellen oder benötigst Du auch was zum Einstellen des Tons? Wenn Du willst und Du das Programm zum Test eines Atari Monitor an einem STE brauchst,  kann ich das Programm von der Diskette ziehen und Du speicherst es einfach wieder auf eine MS DOS formatierte Disk...

edit: den Post hatte ich mit dem Handy gesetzt, das recht eigenwillig nach Wörterbuch Artikel mit großgeschriebenen Anfangsbuchstaben zu Sachwortbezeichnungen ändert !!!

Count:
Danke, Burkhard, aber ich habe mir - wie gesagt - heute auf die Schnelle was eigenes geschrieben.

Arthur:

--- Zitat von: Count am So 02.06.2019, 19:06:39 ---Zu spät, ich habe das Programm schon wieder entsorgt und mir was eigenes geschrieben. Ohne nervendes Gefiepe und Gebrumme.  8)

--- Ende Zitat ---

Schade, hätte mich interessiert... evtl. auch noch jemand anderen.

Stellst Du uns deine programmierte Lösung mal vor?

Neueralteruser:
Das wäre toll! Ich hatte ein Testbild Programm auch mal auf dem XL selber erweitert, daß ich als "Grundgerüst" in Listingform in die Hände bekam!
@Count
Kann es sein, daß an Deiner Einstellung im STeEm SSE 3.7 für die Colorausgabe etwas nicht stimmt? Aber das sollte man besser im Emulatorforum klären

--- Zitat von: Count am So 02.06.2019, 18:47:59 ---Seltsam. Vielleicht liegt's an NVDI.
--- Ende Zitat ---
Kann natürlich auch sein, ich habe kein NVDI am STeEm installiert!

X-Ray:
Ich hatte das vorhin in Steem mit Version 3.7.2 und 3.9.4 mit und ohne NVDI ausprobiert.
Bild war bei allen Kombinationen in Ordnung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln