Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Mega STE
Arthur:
Da die UltraSatan zwei Slots hat sehe ich hier jetzt kein wirkliches Problem... wie Frank schon schrieb ist hier aber der Wurm drin durch das weglassen der Treiber-Chips. Evtl. lässt sich über den Exxos-Patch mit den Kondensatoren am ASCI-Port noch etwas erreichen.
Gast160608:
Gibt´s denn keinen Schaltplan, wo DMA durchgeschleift ist? zB. von einer Atari-MegaFile?
Gast120501:
Megafile Schaltplan sollte auf dev-docs zu finden sein. Hab ich jedenfalls mal dort hochgeladen.
Arthur:
--- Zitat von: ari.tao am Do 20.06.2019, 09:02:22 ---Gibt´s denn keinen Schaltplan, wo DMA durchgeschleift ist? zB. von einer Atari-MegaFile?
--- Ende Zitat ---
https://docs.dev-docs.org/htm/search.php?find=megafile+60
Gast160608:
Danke, @Arthur.
Offenbar ist J6 = DMA-in und J7 = DMA-out, und es sitzt nicht nur ein 74LS245 zw. den DataLines sondern auch noch ein 74LS244 zw. den SteuerLeitungen, nebst einigen Cs & Rs, ibs PullUps & StromBegrenzern (?). Sind denn die SteuerLeitungen durch den US-Adapter schon versorgt? Dann würde ich mich um so mehr wundern, daß da an einem 74LS245 für die DataLines gespart wurde.
PS: Nochmals danke, Arthur. Jetzt weiß ich endlich auch die Suchfunktion in DevDocs zu benutzen <schäme mich>.
Dummerweise ist das trotzdem meistens ein großer Heuhaufen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln