Habe mir jetzt auch eins bestellt und es kam innerhalb einer Woche an. Ausgepackt... den einzigen Taster betätigt (hab mich gewundert das während der Betätigung keinerlei haptische Rückmeldung kam) und nichts passiert. Gedacht der Akku ist leer und erst mal an ein Micro-USB-Kabel zum Aufladen gesteckt. Irgendwann nach ca. 30-45 Min. ist die LED von rot auf grün umgesprungen. Dann wieder den Taster betätigt... aber nada. Also erstmal in der Bucht reklamiert ich soll
Hi,
please send us picture to check your connection and screen display ,we will give you solution soon,
best regards
Was soll das bringen? Ein Display das nicht an geht zu fotografieren?
Also erst mal die Anleitung angeguckt aber da steht nichts zu dem Problem. Dann in Youtube gesucht... und
einen erster Anhaltspunkt gefunden.
Also Gerät aufgeschraubt und, welch ein Glück, bei mir war der Akku mit einem Stecker verbunden. Stecker abgezogen nach einigen Sekunden wieder verbunden und siehe da das Display geht an und nach einer gewissen Zeit wieder aus. Also Taster betätigt aber keine Reaktion. Wegen der fehlenden Haptik die innere Verschraubung der Platine näher angeschaut. Von den vier möglichen Schrauben fürs PCB sind Diagonal nur zwei vorhanden. In dem Bereich des Tasters natürlich nichts. Also dort eine Schraube versenkt und der Taster macht beim betätigen einen ordentlichen Klick und das Gerät tut es wie gewünscht... alles wegen einer blöden Schraube. Bei einer Endkontrolle wär es aufgefallen aber für 17€ inkl. Porto ist das wohl nicht mehr drin... obwohl ich auch sehr viel günstigere gesehen habe.