Hardware > CosmosEx, UltraSatan & Co.

Gigafile: Suche störrische SD-Karten zum Testen

<< < (2/3) > >>

Arthur:
Falls es dann eine neue Firmware geben wird... kann die jeder Gigafile-Besitzer selbst einspielen?

mfro:

--- Zitat von: Arthur am Mi 08.05.2019, 17:52:24 ---Falls es dann eine neue Firmware geben wird... kann die jeder Gigafile-Besitzer selbst einspielen?

--- Ende Zitat ---

Ich würde sagen: wer einen USB-Blaster besitzt und den AS-Stecker auf der Gigafile bestückt, der kann das.

Arthur:

--- Zitat von: mfro am Mi 08.05.2019, 18:14:24 ---Ich würde sagen: wer einen USB-Blaster besitzt und den AS-Stecker auf der Gigafile bestückt, der kann das.

--- Ende Zitat ---

Ok, danke.

czietz:
Ich habe mittlerweile von Wolfgang Förster die aktualisierte Gigafile bekommen. Sie hat eine neue Firmware und eine kleine Hardwaremodifikation (zwei Kondensatoren) und funktioniert damit super stabil mit allen mir vorliegenden SD-Karten an diversen Ataris.

Ich bin aber weiterhin leihweise an SD-Karten interessiert, besonders solchen, die in der Vergangenheit Probleme mit einer Gigafile gemacht haben.

Arthur:
An Christian und Wolfgang, danke das ihr euch so engagiert. Ich hoffe das die Leute jetzt nicht auf das Porto schauen. Sind denn schon Karten angekommen, @czietz?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln