Hardware > CosmosEx, UltraSatan & Co.

Gigafile: Suche störrische SD-Karten zum Testen

<< < (3/3)

czietz:

--- Zitat von: Arthur am Fr 24.05.2019, 13:17:42 ---An Christian und Wolfgang, danke das ihr euch so engagiert. Ich hoffe das die Leute jetzt nicht auf das Porto schauen. Sind denn schon Karten angekommen, @czietz?

--- Ende Zitat ---

Nein. Leider schreiben zwar viele Leute über Probleme mit ihren SD-Karten in einer Gigafile, aber Mithilfe (in Form von Karten zum Testen) wollte hier im Forum noch niemand anbieten.  :(

Ich werde mich aber zu Pfingsten mit einigen Leute treffen und habe diese gebeten, reichlich SD-Karten mitzubringen.

Arthur:

--- Zitat von: czietz am Fr 24.05.2019, 15:55:54 ---Nein. Leider schreiben zwar viele Leute über Probleme mit ihren SD-Karten in einer Gigafile, aber Mithilfe (in Form von Karten zum Testen) wollte hier im Forum noch niemand anbieten.  :(

--- Ende Zitat ---

Echt unglaublich und sehr ärgerlich für Entwickler, Helfer und zukünftige Käufer. Da kann man sich nur an den Kopf packen.

1ST1:
Das ist nichts worüber man sich aufregen muss. Die nicht funktionierenden Karten sind vielleicht schon entsorgt oder weitergegeben worden. In irgendwelchen digitalen Kameras werden die wohl noch nutzbar gewesen sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln