Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

520 FSTM Floppy Frage

<< < (2/4) > >>

Arthur:

--- Zitat von: Occa666 am Do 25.04.2019, 19:57:42 ---Hallo, habe hier einen STFM! Mal eine Frage, dort ist ja ein einseitiges Laufwerk drin, wenn ich jetzt zb Lemmings Double-Sided einlege, würde er es nicht lesen können oder?

Oder geht es da nur ums Schreiben?
Lg

--- Ende Zitat ---

@Occa666, nein, es geht nicht nur ums schreiben, beim lesen fehlen dann auch Daten. Das interne Laufwerk läßt sich aber austauschen.

Neueralteruser:
@Occa666
Falls Du nicht sicher bist Aufgrund des Einwandes von @1ST1 ob es sich um Ein- oder Zweiseitige Floppy handelt, mache doch einfach mal 'nen Formatierungstest. Kann TOS die eine Seite nicht bearbeiten, gibt es sowieso eine Fehlermeldung.

Occa666:
Ok danke für die Antworten,
werde ich gleich mal ausprobieren! Drauf gekommen bin nur darauf weil es bei Atari-Wiki so steht.

Habe ein paar Disketten dazu bekommen, nur auf dem Monochrom läuft ja kaum ein Spiel! Am Tv hab ich mit Scartkabel ein schlechtes Bild!

Wollte mir mal ein Kabel für alten PC Monitor besorgen ob es dann besser wird!

Arthur:

--- Zitat von: Occa666 am Sa 27.04.2019, 12:59:44 ---Ok danke für die Antworten,
werde ich gleich mal ausprobieren! Drauf gekommen bin nur darauf weil es bei Atari-Wiki so steht.

--- Ende Zitat ---

@Occa666, hast du mal einen passenden Link dazu?

Occa666:
habs mal rauskopiert!

https://de.wikipedia.org/wiki/Atari_ST

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln