Papier und Pappe Prototyp hab ich grade gebastelt ... Rastermaß stimmt, allerdings die Abstände zwischen den Kanten und den beiden Steckern nicht. Bei den Kanten isses eigentlich nur minimal ... links würde ich ein komplettes Rastermaß rausnehmen. Allerdings muss der große Platinenstecker ziemlich genau 2 Rastermaße mehr nach innen/links.
Sonst passt glaub ich alles.
Bei den 45° Winkeln an den Platinensteckern wollt ichs jetzt auf nen Versuch ankommen lassen, aber das "sollte" passen
Kannst du mir noch deine "axels.lbr" zukommen lassen? Dann würde ich den Platinenstecker gleich anpassen. Ich arbeite allerdings aktuell mit Eagle 6.4.0
PS: Was hälste von nem "Easter-Egg" mittels Cut-out in den inneren Planes, welches erst sichtbar wird, wenn man die Platine gegens Licht hält?
Wollte ich immer schon mal machen, hab aber bislang immer nur Projekte mit 2 Layern gehabt.
EDIT: Nochmal alles visualisiert:
https://i.imgur.com/BQGTuXX.jpgWegen der Retour vom Rechner ... Zugriff hab ich dann weiterhin, dann allerdings "nur" Werktags von 8-18Uhr nach 20 Minuten Fahrt mit der U-Bahn ... also alles andere als aus der Welt. Zurück zum Besitzer geht der Rechner -nach meinem Wissensstand- irgendwann nächstes Jahr.